das geht in schopfheim, lörrach, weil und basel !!

hmm vor ner woche war 36z nich lieferbar und es hat 35€ aber naja ich bin halt nicht auf dem neuesten stand...also bis morgen und sorg dafür das der eine auch kommt...

Hi Leuz,
war ja gestern recht lustig, auch die Heimfahrt. Bei meinem kleinenen Sturz hats mir die Shorts verrissen und ne ordentliche Schürf/Platz/Brandwunde. Muss ober gesaftet haben, alles voller Blut *arg*
War heut morgen schon beim Bäcker mit dem Bike und was passiert:
Oh falscher Gang! *stürz* :lol: :hüpf:
MfG Alex

:lol: :D. Wolltest grad schaffen gehn?? ;) Will Fully habn, die 100%-Typen nerven mich langsam, will endlich den NS-Drop springen :heul: und den Road-gap in Brombach nochmal 30cm höher machen :D. Wenns Fully diese Woche kommt, könnt mas ja am Freitag aufbaun, oder :p.
Wann wirds denn endlich wieder 4. April?? Will nach Todtnau gehn :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

am samstag is in schopfheim wieder bauen angesagt !
und am sonntag is widda bombenloch angesagt !
und ich muss jetzt erst noch en paar nette pics vom großen ns-drop in mein profil stellen :D

oder wir machens halt so, wenns passt, das ich schon freitag komm. freitag ruhig angehen lassen, samstag richtig fahren und dann sonntag nach freiburg gehen? wir ham ja ferien. vielleicht hat ja einer von euch nen zelt, dass ich des nich die ganze zeit mitschleppen muss! ma schaun... :)

mfG

also wir ham des jez noch ma im icq ein wenig besprochen. ich werd dann höchstwarscheinlich am freitag 'zu euch' kommen :), dort zelten bis SO, und dann sonntag 'als ausklang' noch ma nach freiburg ein wenig ins bombenloch gehen :)

mfG

Luschdigg :lol: , denk ma du komms dann erst so gegen 5 oder so am Freitag. Dann könnt ma vorher mein Bike aufbaun. Sa würd ma in Schopfheim baun gehen und So ins Bombenloch. Irgendwann nächste Woche müss ma aba noch mal aufn Salzert, will endlich nen "Style-Double" dort habn :D
Geiles Foto, wo du so: :eek: guckst. ;) Meine email-Adresse ist [email protected]

Zurück