M
MichiP
Guest
Dumm gefragt: Was hat es denn mit diesem Astronaut auf sich und wofür steht NLS?
Before settling on Slate, the bike was dubbed NLS as in Next Level Shit. This tucked away graphic is a tribute.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dumm gefragt: Was hat es denn mit diesem Astronaut auf sich und wofür steht NLS?
Nein, das von mir verlinkte Ding.Du meinst das kleine Kunststoff "L" welches mit doppelseitigem Klebeband an die Gabel geklebt wird? Das war original bei mir verbaut, aber wohl nicht an allen Slate.
Ja, da hat man in Hektik schnell Schaden gemacht....Deshalb lieber in Ruhe und zur Not halt mal warten.
Ich habe gestern abend das Schaftrohr und den Opi Stem vorbereitet (Gewinde und Oberfläche gefettet) und dann beides über Nacht im Frost gelagert.
Heute Vormittag konnte ich das Ganze dann auch ohne Krampf sauber montieren. Lefty an den Rahmen, altes Steuerrohr zum Ausrichten unten rein, Opi von oben eingedrückt, altes Rohr raus, Opi Rohr rein. Alles ging geschmeidig ohne grobes Gekeule.
Totale:
Von hinten:
Von vorn:
Ich finde eigentlich nur die Banderole/Einschlagschutz an der Lefty störend, den Rest finde ich persönlich top
Nein, das von mir verlinkte Ding.
Bei mir war und ist der große Bumper montiert, den du auch hast.
Wie hast du das Bike so zum stehen bekommen ohne das es umfällt?.Ja, da hat man in Hektik schnell Schaden gemacht....Deshalb lieber in Ruhe und zur Not halt mal warten.
Ich habe gestern abend das Schaftrohr und den Opi Stem vorbereitet (Gewinde und Oberfläche gefettet) und dann beides über Nacht im Frost gelagert.
Heute Vormittag konnte ich das Ganze dann auch ohne Krampf sauber montieren. Lefty an den Rahmen, altes Steuerrohr zum Ausrichten unten rein, Opi von oben eingedrückt, altes Rohr raus, Opi Rohr rein. Alles ging geschmeidig ohne grobes Gekeule.
Totale:
Von hinten:
Von vorn:
Ich finde eigentlich nur die Banderole/Einschlagschutz an der Lefty störend, den Rest finde ich persönlich top
Die Laufräder an sich oder die grossen Decals? Die finde ich auch störend, werde ich mal schwarz abkleben, oder in Affinity wegstempeln um zu schauen wie das ohne ausschaut.
Ein echts Kunstwerk! Gehört eigentlich ins Museum - absoluter Oberhammer![]()
![]()
Der alte geklebte Bumper ist auch leichterCool, 1000 Dank, den kannte ich bisher gar nicht. Der könnte eine schöne Lösung sein![]()