Dem Winter entfliehen? Der neue "Bike Guide Sardinien" hilft dir dabei! [mit Gewinnspiel]

Noch behält der goldene Herbst die Oberhand in den meisten deutschen Gebieten, bald jedoch könnte es etwas frisch und ungemütlich werden. Zwei Möglichkeiten hat man dann als aktiver Biker: Man macht sich und sein Bike wetterfest und geht trotzdem biken - oder man packt seine Sachen und fliegt dahin, wo es wärmer ist, zum Beispiel nach Sardinien.


→ Den vollständigen Artikel "Dem Winter entfliehen? Der neue "Bike Guide Sardinien" hilft dir dabei! [mit Gewinnspiel]" im Newsbereich lesen


 
Wie kommt man denn am besten nach Sardinien...könnte wirklich was feines sein so ein Wintertrip.

Hoffe ich bekomm den Welzer...dann fahr ich bestimmt hin ;)

best

m.
 
Sardinien ist einfach wunderschön. Ich war bisher aber nur zum beachen da. Umso besser wenn man da auch noch biken kann und dazu einen Guide an die Hand bekommt!
 
Zurück
Oben Unten