singletrailer67
Trailsüchtiger...
Ich werfe noch Alugear in den Ring. Finde ich recht ansprechend...und läuft super.
Verträgt sich zudem gut mit Stahlrahmen...
Verträgt sich zudem gut mit Stahlrahmen...
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Hatte ich in der Mittagspause auf der R2 Homepage auch gesehen und steht definitiv auf der engeren Auswahlliste. Ist echt schnieke......Ich werfe noch Alugear in den Ring. Finde ich recht ansprechend...und läuft super.
Verträgt sich zudem gut mit Stahlrahmen...
Bringt das Eier Kettenblatt wirklich was ?Alugear Spider KB hab ich am Stooge verbaut
https://photos.app.goo.gl/58ukYQswsN2QEws1A
Sitzt voll geladen auf dem BikeWenn's der Anfang vom Ende ist, muss da ein Motor rein
meine fast 60jährigen (kaputten) Knie finden das gutBringt das Eier Kettenblatt wirklich was ?
Auf dem Gravel find ichs gut. Gefühlt wie ein kleiner Turboboost beim treten. Am Fully wars mir aber nix.Bringt das Eier Kettenblatt wirklich was ?
Ja, die runden auf den anderen Rädern fühlen sich dann unrund an.. sonstBringt das Eier Kettenblatt wirklich was ?
Nur für Langsamtreter, die Hamsterfraktion kommt auch mit rund aus.Bringt das Eier Kettenblatt wirklich was ?
Nur mit Dämpfer und ich muss das noch mal machen da ich es vergessen habeHaste den Rahmen eigentlich mal auf die Waage gestellt?
Jo das Tree 25erDer @böser_wolf hatte auch mal son schickes dünnes BMX Ding
4180g mit CC IL und 2.5×400 Feder....Nur mit Dämpfer und ich muss das noch mal machen da ich es vergessen habe
4100g hab ich im Kopf....
Ich hänge Ihn aber noch mal an die Waage....
Hier Elm, Asse und andere Hügelchen auf dem niedersächsischen Flachplateau..Deister und Hannover
Der Reifen ist aber irgenwie niergends zu bekommen wenn man Google glauben darf....Ich habe vor kurzen am HR einen Wicked Will montiert. Gewicht knapp über 800g ICH bin bis jetzt sehr zufrieden. Der Rollwiderstand ist besser als Nobby Nic und der Grip passt! Und für unsere Gegend ist er, denke ich, optimal.
Vorn fahre ich Nobby Nic
Wolfpack Enduro/Trail oder sogar Trail/Cross.Guten Morgen in die Runde
Ich weis nicht wie viel sich in einen Jahr (letztes mal als ich mich da mit beschäftigt habe) geändert hat beim Thema Reifen aber ich brauch da noch mal den ein oder anderen Tipp.
Allrounder, so max 800 g, sollten gut dicht zu bekommen sein (tubeless), denke so 2.35-2.4 sollte es sein?
Felge wird wohl 30mm werden.......oder kann man da noch über 2.25er nachdenken
Eisatzgebiet wäre halt Deister und Hannover um zu. Letzeres ist dann halt der Hauptgrund warum der Reifen einen eher geringeren Rollwiederstand haben sollte.
Schwieriges Thema aber ich bin da echt Planlos und eines der wenigen Sachen die ich bestellen muss.
Paar Teilefotos und noch etwas Rahmen dann zum Wochenende, versprochen
Danke und cheers
Ich hatte nochmal nachgeschaut was der Starling Rahmen gewogen hat.4180g mit CC IL und 2.5×400 Feder....
Denke die 3.600g die ich irgendwo mal aufgeschnappt habe könnten wohl hin hauen ....
Mein Alurahmen hat auch 4kg ohne Dämpfer. Da finde ich das gleiche Gewicht für ein Bike aus Stahl völlig okIch hatte nochmal nachgeschaut was der Starling Rahmen gewogen hat.
4.7 kg mit Dämpfer
Ja, kannst du glauben. Ich habe nach langer Zeit warten einen im Bikemarkt gefunden. Von einem Neurad demontiert zum „fast“ Marktpreis. Im Beige Wall gab es in im Netz, schwarz nicht.Der Reifen ist aber irgenwie niergends zu bekommen wenn man Google glauben darf....