Der Anfang vom Ende.....

Ich werfe noch Alugear in den Ring. Finde ich recht ansprechend...und läuft super.
Verträgt sich zudem gut mit Stahlrahmen...😊
P1020574.jpg
 
Guten Morgen in die Runde ☕

Ich weis nicht wie viel sich in einen Jahr (letztes mal als ich mich da mit beschäftigt habe) geändert hat beim Thema Reifen aber ich brauch da noch mal den ein oder anderen Tipp.

Allrounder, so max 800 g, sollten gut dicht zu bekommen sein (tubeless), denke so 2.35-2.4 sollte es sein?

Felge wird wohl 30mm werden.......oder kann man da noch über 2.25er nachdenken 🧐

Eisatzgebiet wäre halt Deister und Hannover um zu. Letzeres ist dann halt der Hauptgrund warum der Reifen einen eher geringeren Rollwiederstand haben sollte.

Schwieriges Thema aber ich bin da echt Planlos und eines der wenigen Sachen die ich bestellen muss.

Paar Teilefotos und noch etwas Rahmen dann zum Wochenende, versprochen 😇

Danke und cheers 🙋‍♂️
 
Ich habe vor kurzen am HR einen Wicked Will montiert. Gewicht knapp über 800g ICH bin bis jetzt sehr zufrieden. Der Rollwiderstand ist besser als Nobby Nic und der Grip passt! Und für unsere Gegend ist er, denke ich, optimal.
Vorn fahre ich Nobby Nic👍
 
Deister und Hannover
Hier Elm, Asse und andere Hügelchen auf dem niedersächsischen Flachplateau..
Diese wiegen gute 800 Gramm, rollen sehr gut auf dem Schotter & co, Auf dem Trail auch noch genug Grip. Sind nicht ganz 2,35er auf einer 25er Felge.

1658469579759.png


Sehen auch ganz gut aus. kein so Schriftzugzirkus wie bei manch anderem Hersteller..

1658469692669.png
 
Ich habe vor kurzen am HR einen Wicked Will montiert. Gewicht knapp über 800g ICH bin bis jetzt sehr zufrieden. Der Rollwiderstand ist besser als Nobby Nic und der Grip passt! Und für unsere Gegend ist er, denke ich, optimal.
Vorn fahre ich Nobby Nic👍
Der Reifen ist aber irgenwie niergends zu bekommen wenn man Google glauben darf....☹️
 
Guten Morgen in die Runde ☕

Ich weis nicht wie viel sich in einen Jahr (letztes mal als ich mich da mit beschäftigt habe) geändert hat beim Thema Reifen aber ich brauch da noch mal den ein oder anderen Tipp.

Allrounder, so max 800 g, sollten gut dicht zu bekommen sein (tubeless), denke so 2.35-2.4 sollte es sein?

Felge wird wohl 30mm werden.......oder kann man da noch über 2.25er nachdenken 🧐

Eisatzgebiet wäre halt Deister und Hannover um zu. Letzeres ist dann halt der Hauptgrund warum der Reifen einen eher geringeren Rollwiederstand haben sollte.

Schwieriges Thema aber ich bin da echt Planlos und eines der wenigen Sachen die ich bestellen muss.

Paar Teilefotos und noch etwas Rahmen dann zum Wochenende, versprochen 😇

Danke und cheers 🙋‍♂️
Wolfpack Enduro/Trail oder sogar Trail/Cross.

Ich hab die Enduro/Trail und die taugen mir inzwischen voll (seit der Luftdruck stimmt)
20220722_062223.jpg

Liegen aber zwischen 850g und 890g. Wesentlich weniger Rollwiderstand als die MAxxis DHR davor.
 
So,

als Gabel kommt eine 36 Fox Schlagmichtot mit viel Knöppen und watt weis ich noch....

Die Wahl war einfach, ich bin halt ein extrem krasser Held der so etwas unbedingt braucht.......

NICHT

In Wahrheit lag sie noch in meinem Hochregallager und wird mich sicherlich mit Ihren Einstellmöglichkeiten überfordern 🥳 Wie Sie dort hin kam ist eine andere Geschichte und wird erst nach diversen 🍻 Preis gegeben.

Egal, lieber das Huhn auf dem Dach als as Pferd in der Hand oder wie der Spruch geht.....

Hab es sogar geschafft sie abzulichten 👏

DSC01312_DxO.jpg


DSC01315_DxO.jpg


DSC01320_DxO.jpg


DSC01323_DxO.jpg


DSC01327_DxO.jpg


DSC01371_DxO.jpg
DSC01330_DxO.jpg



unter den roten Nubsen auf dem letzten Bild sind ja zwei Plöppel. Das hat was genau Auf sich???

Entlüften, Druckausgleich??? bis zur Anleitung bin ich noch nicht vorgedrungen :troll:
 
Zurück
Oben Unten