Stahlbetrieb
Hunde die beißen bellen nicht (lange)
Klasse! Auch noch in der blauen IKE...ähm Volvo-Team Lackierung, habe eine Schwäche für sie.
Wenn du ihn abstoßen willst, weißt du wer ihn gerne in den OP Saal nimmt

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klasse! Auch noch in der blauen IKE...ähm Volvo-Team Lackierung, habe eine Schwäche für sie.
Ich könnte da jetzt kein genaues Modell nennen, aber wie @lupus_bhg schon schrieb ist es mehr das Kabelgewirr was mich stört und irgendwie nicht zum cleanen Aufbau passtBei den Bremsen bin ich sturr, das muss so aussehen. Auch wenn das Rad nicht gerade aus den 70-80er stammt.
Aber aus Interesse - was hättet ihr denn für Bremsen genommen @jake und @lupus_bhg ?
Grüße aus Thüringen!
Mein letztes Projekt für dieses Jahr ist abgeschlossen.
Ein 2001er Jekyll 500 sollte es sein und hier ist es:
Danke für den Tipp…..es gibt aber Firmen, die die Dinger (mit original Maßen) anfertigen. Vielleicht hat da ja jemand Erfahrung.Schau dich im Motorradbereich um. Da hatte ich gelbe/rote gefunden. Waren natürlich länger, aber ließen sich gut kürzen. Drüberziehen war etwas hakelig, aber mit 4 Händen ging's.
Sowas zum Beispiel (genauen Durchmesser solltest du nochmals prüfen).
Von mir 100%-Empfehlung wenn eine andere Farbe außer schwarz gewünscht ist. Die schwarzen sind ja noch gut im Original verfügbar.
Ja, die Seite kenne ich….die China(??) -Seite die ich hier mal scherzhaft verlinkt habe hast du gesehen oder? Die haben auch fragwürdig aussehende Kopien:
https://improvepart.com/1/
Entweder eine Dropper mit externer Ansteuerung nehmen oder einen Zugang für den Zug schaffen - also BohrenFlash 29er ... Allerdings einwas fehlt: dropper Post. Für 27.2 gibt es ein paar...
Ach, das wusste ich gar nicht, hab gestern abend noch überlegt mal mal fix die Kurbel auszubauen zum nachsehen. Danke!Entweder eine Dropper mit externer Ansteuerung nehmen oder einen Zugang für den Zug schaffen - also Bohren. Ich hatte mich für eine Stütze mit externer Ansteuerung entschieden.
Beim F-Si Rahmen gibt es (dafür) eine Öffnung, selbst wenn man die "kopiert" geht es nicht, da beim Flash/F29 die Durchführung am Innenlager nicht (wie beim F-Si) möglich ist. Dann müsste man da nochmal Bohren und man kommt (mit üblichem Werkzeug) nicht ran.