Ausgezeichnet !Wie ich mir dachte.....jemand hat es schon gemacht....
Das hat viel Schönes, mit dem Gewicht für optimale Traktion auf fern Hinterachse usw. ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ausgezeichnet !Wie ich mir dachte.....jemand hat es schon gemacht....
Sogar die Tasten des Tachos farblich passend zum Rad.Braucht noch wer ein Super V? Super Zustand, unverbastelt, schöne Lackierung, Fatty mit Upgrade und gelbem Boot, brauchbare HS33, Volvo-Sattel, mal etwas größer geraten... Nur eben VB ohne genaue Angabe. Oh, und schon ewig inseriert, aber nicht als solches und der Verkäufer scheint noch aktiv zu sein.
Anhang anzeigen 1406647
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Könnte mir gut vorstellen, dass es an der unrealistischen Preiserwartung des Verkäufers liegt weshalb das Rad noch verfügbar ist. Hatt immerhin 900 views....an der Sichtbarkeit der Anzeige liegts wohl nicht.Braucht noch wer ein Super V? Super Zustand, unverbastelt, schöne Lackierung, Fatty mit Upgrade und gelbem Boot, brauchbare HS33, Volvo-Sattel, mal etwas größer geraten... Nur eben VB ohne genaue Angabe. Oh, und schon ewig inseriert, aber nicht als solches und der Verkäufer scheint noch aktiv zu sein.
Anhang anzeigen 1406647
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Hab leider keinen….kannst du mir einen empfehlen?

Super geht auch eine alte Sattelstütze aus Alu mit der Flex bearbeitet.Ich hab mir (für normale Lagerschalen) einen selbst gebaut. Ist eher die Sahara-Methode, weiß ich. Ich mach das aber nicht allzu häufig, und ein passendes Rohr aus dem Baumarkt zweifach aufsägen, spreizen und entgraten war mir bei ca. 1€ Materialwert aber günstiger und schneller, als erst was zu bestellen
Anhang anzeigen 1411550
Genau, oder ein Stück gerader/Flatbar-Lenker aus Alu. Hab ich genommen. Schlitze reinflexen, dann den Grat entfernen. Ist in 15min bequem zu schaffen...Super geht auch eine alte Sattelstütze aus Alu mit der Flex bearbeitet.
Ich auchIch finde es eigentlich mega langweilig….sieht halt aus, wie ein Bad Boy.
Ich mag die „bunten Dinger“ von Cannondale. Als Experiment war es aber sicher okay.
 Tatsächlich muß nur der Fuß gedreht werden, aber nur um 90°Das coole ist, dass diese righty vermutlich super einfach zu bauen war, keine neuen teile. Die Gabelbrücken sind ja geklebt (ggf mit nem anderen winkel gefertigt, aber vermutlich nur verdreht) und der fuß ist bestimmt nur um 180° gedreht eingebaut (ist ja ein 4-kant profil).

In dem Fall werden wohl nur Einzelteile ausgetauscht/neu angefertigt. Im Prinzip ist es ja „egal“, ob der Gabelholm nun links oder rechts ist...Tatsächlich muß nur der Fuß gedreht werden, aber nur um 90°
Das größte Problem ist aber das der Bremssattel dann vorn ist. An dem Prototyp ist also zumindest kein serienmäßiger Fuß verbaut
Ich denke das nur der Fuß, also das Stück an dem das VR dran ist, neu gefräst wurde. Bei den älteren Leftys war das "4 Kant" mit dem Rest verpresst. Später wurde der komplette Fuß im 3D Schmiedeverfahren aus einem Stück Alu hergestellt. Da wäre es für einen Gabelfuß etwas kostspielig gewordenVermutlich werden Teile ggf. im CAD gespiegelt und dann gefräst / mit einer extra angefertigten Gussform hergestellt...