Danke dennoch fürs suchen!@peugeot_505
Leider nichts passendes in der Kiste bei mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke dennoch fürs suchen!@peugeot_505
Leider nichts passendes in der Kiste bei mir.
Hallo ich habe ein m2000 Rahmenset ergattert und möchte es gerne wieder aufbauen.
leider ist der Steuersatz hinüber und möchte doch gerne die Peperoni Gabel weiterverwenden.
^ dies!...auf die Peperoni würde ich auf gar keinen Fall versichten - das macht ja grade das Rahmenset aus.
Einen 1 1/4 Gewindesteuersatz finde ich nur leider bei MTB Kult.
Habt ihr vielleicht alternative Lösungsvorschläge
Da findet sich sicher übers Forum ein 1 1/4-Steuersatz.Stell mal drüben im Classic Basar eine Suche nachen einen Steuersatz ein.
Mit Reduziersteuersätzen sieht es hinterher meist seltsam aus — die Proportionen stimmen einfach nicht mehr. Besonders schlimm bei Reduktion von Headshok-Steuerrohr auf 1 1/8“.Steuersatz holen der von 1 1/4 auf 1 1/8
wie fischland schon schrieb - schaue erstmal nach ob es 100 % Gewindesteuersatz ist. Wenn es nämlich 1 1/4 ahead ist und der Steuersatz ist wirkllich tot - hast du ein Problem. Es dauert dann schon ein wenig einen 1 1/4 ahead zu ergattern. Von Vorbauten mal ganz zu schweigen.Hallo ich habe ein m2000 Rahmenset ergattert und möchte es gerne wieder aufbauen.
leider ist der Steuersatz hinüber und möchte doch gerne die Peperoni Gabel weiterverwenden.
Einen 1 1/4 Gewindesteuersatz finde ich nur leider bei MTB Kult.
Habt ihr vielleicht alternative Lösungsvorschläge?
Zur Not muss ich eventuell auf die Peperoni Gabel verzichten, wenn es nicht anders geht und mir ein Steuersatz holen der von 1 1/4 auf 1 1/8 geht und eine neue Gabel kaufen was Definitiv teurer ist.
Vielen Dank vorab
Hey,...auf die Peperoni würde ich auf gar keinen Fall versichten - das macht ja grade das Rahmenset aus.
Stell mal drüben im Classic Basar eine Suche nachen einen Steuersatz ein.
Sicher das da ein Gewindesteuersatz drin steckt ?
Schicke heute aber nochmal ein Bild vom Steuersatz.Hey,
Ja habe eine Peperoni mit Gewinde und demnach einen gewindesteuersatz
Geht das auch ohne die Käfige nur mit den Kugeln?Wenn die Laufflächen wirklich gut aussehen, kannst du den Steuersatz mit neuen Kugeln und viel Fett sicher retten
Ja. Käfige sorgen nur dafür dass dir die Kugeln bei der Wartung nicht in alle Richtungen abhauenGeht das auch ohne die Käfige nur mit den Kugeln?
Ohne Blechkäfig soll man das Lager aber mit Kugeln ganz auffüllen, damit sich keine großen Lücken zwischen den einzelnen Kugeln bilden können. D.h., du brauchst dann ein paar mehr Kugeln als ursprünglich verbaut.Geht das auch ohne die Käfige nur mit den Kugeln?
Okay vielen Dank dann werde ich erstmal 10€ in Kugeln investieren und das probieren.Ja. Käfige sorgen nur dafür dass dir die Kugeln bei der Wartung nicht in alle Richtungen abhauen
Schöne Fettschicht in die sauberen Schalen rein und die Kugeln dann einzeln ins Fett drücken, so bleiben sie (fast immer....) am Platz
Nein, ein paar mehr sollen das schon sein. Siehe #4587.An die Menge halte ich mich an die welche auch im Käfig ist?
Ist nicht weit weg von mir, aber recht kurzer Schaft. IIRC zu kurz für 18 und 20 Zoll M900 Rahmen... gerade gesehen .... stell das mal hier ein ... P-Bone ... falls jemand eine sucht ...
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...bel-26-vintage-kult-90-s/2935554814-217-19714
Zu teuer für den Zustand!Ist nicht weit weg von mir, aber recht kurzer Schaft. IIRC zu kurz für 18 und 20 Zoll M900 Rahmen
Finde ich auch. Lack muss neu.Zu teuer für den Zustand!
...Zu teuer für den Zustand!
Praktisch der Black Week Deal.......... das ist doch ein Schnäppchen im Vergleich zu dieser hier ... CLICK
Na wenn du schon oppurtunistisch bist....muss der HEadshok Vorbau schwarz sein? einen silbernen hätte ich glaube ich, muss nur noch die Länge messen ob unter 120mm.Aus purem Opportunismus schließe ich mich Stahlbetriebs Frage mit gleich 3 weiteren Suchmeldung an - man sehe es mir nach, dass ich hier statt im entsprechenden Forum frage:
1 - Hat jemand zufällig Dia Compe SS7 Bremshebel in Schwarz (nur Schwarz, nicht Blau oder Rosa oder Silber) herumliegen und würde sie mir verkaufen? Zustand egal, solange Schwarz, gerne PM
Anhang anzeigen 2053633
2 - Ich wäre auch sehr an einem Headshock Vorbau in 70-120mm Länge mit der klassischen Form (Eine Schraube statt 2 am Gabelschaft), und Steigung unter 20° interessiert, gerne PM:
Anhang anzeigen 2053634
3 - Wer eine der alten Alu-Box Super V Schwingen 1993-1994 abzugeben hat, gerne PM
Anhang anzeigen 2053637
Danke für die Nachsicht![]()