Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lugggas schrieb:Wie schauts eigentlich mit Kurbeln aus?
Wollt mal meine schwere billig Kurbel durch eine XT ersetzten. Aber noch viel lieber durch eine Carbon![]()
Lucas
BEAVER schrieb:
der SLR is n kohlesattel, nur dass das cfk eben nicht in gewebemattenform vorliegt sondern die fasern konfus durcheinander sindgorbi73 schrieb:Mal ne Frage betreffs Selbstbaucarbonsattel:
Ich hab hier noch nen geschrotteten SLR rumfliegen, den ich im Winter mal selbst neu beziehen wollte. Könnte mann da nich irgendwie mit solchen Carbonmatten was machen? Wär dann zwar kein richtiger Kohlesattel, Gewicht ist mir aber egal, geht nur rein um die Technologie(und um die Optik)
Hugo schrieb:@j-coop
poste die bilder nochma weil die werden nich angezeigt
Hugo schrieb:der SLR is n kohlesattel, nur dass das cfk eben nicht in gewebemattenform vorliegt sondern die fasern konfus durcheinander sind
jochen79bonn schrieb:so ein schwachsinn, die decke ist einfach aus polycarbonat oder sonst einem kunstoff scheiss, jedoch steht mittlerweile auf jedem kack carbon drauf.
sehr wahrscheinlich denkst du auch das die x0 schaltwerk- und shifterteile aus carbon sind.
das einzige was der kram mit carbon gemein hat ist öl als rohstoff!!
jochen79bonn schrieb:so ein schwachsinn, die decke ist einfach aus polycarbonat oder sonst einem kunstoff scheiss, jedoch steht mittlerweile auf jedem kack carbon drauf.
sehr wahrscheinlich denkst du auch das die x0 schaltwerk- und shifterteile aus carbon sind.
das einzige was der kram mit carbon gemein hat ist öl als rohstoff!!
jochen79bonn schrieb:hab mich zwar vielleicht was im ton vergriffen, jedoch ist die aussage richtig und dein letzter beitrag jawohl absoluter nonsens!!!![]()
schau dir mal nen slr an und erzähl mir mal wo dort irgendwelche carbon fasern sind. jetzt sag nicht dass die klein und nicht in gewebter form vorliegen, denn dass wär auch blödsinn. würde keinen sinn machen, denn man benutzt schließlich diese fasern zum belastungsgerechten aufbau von teilen!
vielleicht solltest du mal vom marketing-zug abspringen, scheinst ja schon von bikemagazinen und herstellerpropaganda umnebelt zu sein!