DER Cube Reaction Thread

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. nopain-nogain

    nopain-nogain as sick as sick gets!

    Dabei seit
    09/2005
    Ich habe eine Hope, aber die kcnc doppelklemme geht auch.

    An ja, mein Cube wurde auch mal wieder umgebaut :
    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. xxsneyda

    xxsneyda

    Dabei seit
    04/2017
  4. lillith23

    lillith23

    Dabei seit
    09/2017
    Danke für eure Antworten! Die Ghandi hat aber auch schon eine Höhe von 13mm...
     
  5. xxsneyda

    xxsneyda

    Dabei seit
    04/2017
    Moin,

    Hat jemand von euch zufällig eine 2x10fach X0 beziehungsweise XX Kurbel mit 39/26 Zähnen montiert? Hab ein Gtc mit Directmount Sideswing Umwerfer und weiß, dass dieser eigentlich nur 10 Zähne Kapazität hat. Mir geht es eher um den Abstand Kettenblatt-Rahmen. Welchen Q-Faktor sollte ich wählen? Momentan ist eine XTR M980 in 38/26 verbaut.
     
  6. lillith23

    lillith23

    Dabei seit
    09/2017
    Habe das "Problem" mit einer Lage Isolierband entschärft. So drückt nichts isoliert direkt auf den Lack. Und ich konnte eine Klemme wiederverwerten...soll 1x11werden, was habt ihr bezüglich Umwerferabdeckung, Rahmenanschläge etc gemacht?
     
  7. Maitre-B

    Maitre-B Bitte keine Trolle mehr füttern

    Dabei seit
    05/2011
    Alu oder Carbon?
    Bei letzterem gibt es diesen 1x Gegenhalter, den du noch etwas befeilen musst, damit er passt.
    https://www.bike-discount.de/de/kaufen/cube-zuganschlag-unterrohr-xx1-461913

    Für den Direct Mount gibts das ;)
    https://www.bike-components.de/de/KCNC/Direct-Mount-Abdeckung-inkl-Flaschenoeffner-p52949/
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2017 um 10:37 Uhr
  8. lillith23

    lillith23

    Dabei seit
    09/2017
    Vielen Dank, genau das habe ich gesucht!!!
    Edit:
    Habe einen GTC Reaction 2016 Mit einer Feile bekommt man es aber wirklich passend...(das Eckige muss ins Runde) Danke!!!
    Bike ist fertig, nur die 1x11 Shimano mit 11-46Z möchte Dank zu kurzer Anschlagschraube am Schaltwerk nicht auf das 46er Blatt schalten. Hätte doch 11-42 nehmen sollen....
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2017 um 23:00 Uhr