Der E-Fatbike Thread - Technik, Galerie, allgemeine Diskussionen

Die Wildkatze ist da😀
20220730_101917.jpg
 

Anzeige

Re: Der E-Fatbike Thread - Technik, Galerie, allgemeine Diskussionen
Hmmm ?
Mal Überlegen ?
Ach nee , ich hab ja schon 4 Al Mighty`s :D
Und Reserve ist Heute auch Angekommen
Anhang anzeigen 1525059Anhang anzeigen 1525060

:daumen:

Die Johnny`s sind ja Dank :
https://alexfatbikeshop.de/fatbiketeile/reifen/26-zoll/118/terrene-johnny-5-fatbikereifen?c=9
wieder Lieferbar

Du hast was?
Vier Al Mighty‘s und jetzt auch noch einen Satz Johnny‘s? 😡

Und das sagst Du einfach so!? 😡

Sag mal, willst Du mit diesen vielen Reifen eigentlich irgendeinen Minderwertigkeitskomplex kompensieren?
Oder hat diese aggressiv-passive Zurschaustellung hochwertigster Fatbikebereifung einzig nur den Zweck, Aufmerksamkeit zu erhaschen?

Ich jedenfalls fühle mich auf erschreckend plumpe Weise emotional herabgesetzt und das ruft in mir extrem starke Emotionen hervor.

Wieso produzi .. ähm .. privozi .. ähm .. provizierst Du mich so, hä? Hä? 😡

😂

🤜🤛 🍻
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab an Dir ja einen guten Lehrmeister was Lagerhaltung angeht :daumen:

Wer da von wem „gelernt“ hat, da sagen die einen so, die anderen so 😂
Schlage vor, wir einigen uns auf Unentschieden und erklären uns beide zu „Lagerhaltungs-Larrys“. 🍻

Und jetzt Mimimi hier bloß nicht rum, sonst wirste demnächst mein Grundschulhofbullygehabe zu spüren bekommen 😜
 
So hab heut aus familiären Gründen nicht ins Gelände können,aber auf der Donauinsel ein paar Hügel erklommen:
Das Gerät schiebt an wie ein 4Wd Hummer🤣🤣🤣! Die Leute müssen sich gedacht haben der hat sie nicht mehr alle,so laut hab ich gelacht vor Freude🤩
Durch das Gewicht der Wildkatze ist der Grip endlos,da ist der Fahrer das Limit😎.Kilometerleistung im Eco Modus 260? Hammer! Ob da das Henderson noch jemals einen Berg sehen wird,wissen nur die Götter🤣!
 
Nabend Zusammen! Heute nach der Arbeit kurzen Uphill aufn Hausberg absolviert:
es ist einfach purer Spass mit dem Gerät😍! Ich kann mich noch immer nicht festlegen was mir mehr Spass gemacht hat: aufffi oder obi💥! Bergauf ist es so wie eine Trialmaschine,nur halt ohne Lärm,
runter legt der Gerät nochmal 100% gegenüber einem Biofatty zu😍.Natürlich muss man schon einiges Mittreten,aber dafür gehts quasi ohne Pause bis nach Oben.Ich kann es nur jedem Fatbiker nahelegen so ein Teil mal auszuprobieren👍! Ich hatte Bedenken das die Gerät nicht so leicht zu bändigen ist bergab,aber das was ich heute gefahren bin hat alles schnell vergessen lassen.
Ick freu mich schon aufs WE, schmeiss dann aber vorher wieder die AllMightys drauf.
GN👌!
 
An die Maxx Fahrer: würdet ihr mir ausnahmsweise Eure Einstellugen bezüglich der 3 Modi im Shimano Menü mitteilen? Vielen herzlichen Dank😀!
Ich denke mal , das muss jeder selbst für sich raus finden wie er damit am besten zurecht kommt . Je nach dem wie und was er fährt.
Bei mir ist der Motor in der Ebene und an leichten Steigungen immer aus.
Eco habe ich bei ca. 25Nm , Trail bei etwa 63Nm , und für den Notfall ist die stärkste Stufe auf 85Nm eingestellt . Das gilt wie gesagt aber nur für mich hier im Allgäu. Und auch die Tagesform ist dabei Ausschlaggebend , an manchen Tagen schaffe ich 25% Rampen in Eco und an schlechten Tagen brauche ich eben Trail dafür :ka:.
Also probiere einfach alles mögliche aus bis Du damit zufrieden bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten