Original geschrieben von Dani
Gruss
Dani
super, danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Dani
Gruss
Dani
Original geschrieben von Tyrolens
Hmm, welche Kettenlängung hast du vorgesehen? Also vom Punkt 0 bis zum Sag, und vom Sag bis zu dem Punkt, an dem der Hinterbau vollkommen eingefedert ist.
Und könnte man nicht den Dämpfer zur Hilfe nehmen, um den Hinterbau wieder schneller in den Sag zu bekommen? Ich kann mir vorstellen, dass ein träger Dämpfer das System sehr negativ beeinflussen könnte.
Original geschrieben von el-diabolo
intense war ja schon immer teuer aber zwoacht nur für nen rahmen is schon heftigstlich![]()
warum wird eigentlich das VPP was seinerzeit outland entwickelt hatte nicht mehr weiterentwickelt??? allein die gabel fand ich extrem individuellund funktioniert hat die ja auch sehr gut...nur etwas schwer soll sie gewesen sein. Schade das solch ideen verkümmern
Original geschrieben von swiss_daytona
Blur USA: $1100.--
Was aber den ganzen Rest anbelangt, hat das Blur den besten Hinterbau, den ich je gefahren bin (in dieser Federwegsklasse) und zudem macht die enorme Steifigkeit des Rahmens Spass.
moko 98 schrieb:hi
will das mal revival`n da ich ein neues bike kaufen will.
meinst du damit das fahrgefühl generell? wie is das zu erklären, auch durch vpp?
danke!!!
welche anderen rahmen mit der rockyanlenkung meinst du ?Das Slayer ist kein schlechtes Bike, allerdings gibt es auch dort bessere Hinterbauten mit weniger Wippanfälligkeit und besseren Detaillösungen.