Auch Käse. Ich hab mit meinen Spargelbeinen schon so manchen durchgestylten Mallorca-Trainingslager-Möchtegernprofi bei Marathons überholt...
hehe war auch ironie

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch Käse. Ich hab mit meinen Spargelbeinen schon so manchen durchgestylten Mallorca-Trainingslager-Möchtegernprofi bei Marathons überholt...
ja ich weiß, die reifen sind nur sehr bedingt geländetauglich aber momentan fürs schnelle, tourenfahren ideal. mal sehen ob ich dann wieder die race kings oder irgend was tubelessfähiges drauf mache.
2.0 oder 2.2er würde ich momentan bevorzugen. vorschläge?
wieso ist deine antilope so leicht? hast du da noch die FG drinn oder ne plasteforke?
reifen: wie schwer? wie teuer?
achja ich, ich vergaß. an son plasteding hab ich auch schon gedacht, aber momentan tendiere ich eher richtung 80er sid...
so richtig leicht sind die maxxis aber auch nicht? was ist da besser als die klassiker ro/ra von schwalbe?
Hi,
passen an das alte blaue Honzo eigentlich auch die Ausfallenden des neueren, so dass man ein 142x12 Hinterrad fahren kann?
@Burba. ja würde den auch gerne mal testen gerade wegen handgelenken aber mir ist er glaube ich echt zu schmal. ich mag gerne >740mm
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe mir eben ein 2013er Unit bestellt.
Erstmal Glückwunsch zur guten Wahl.Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe mir eben ein 2013er Unit bestellt. Juhu.
Ich hoffe ich entfache hiermit kein hitzigen Diskussionen