Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin durch Euren Thead hier erst richtig auf das Unit "abgefahren" - also vielen Dank für die vielen guten Beiträge. Hab das 2016er in L noch mit neuen (leichteren) Laufrädern, einer 1x11 SRAM (bin halt schon ein bisschen älter) und inzwischen noch anderen Reifen (Conti RaceKing) umgerüstet und muss nach den ersten Ausfahrten sagen - das Fahrgefühl ist geil. Stahl haltAch schön dass es hier mal wieder ein paar schöne neuzugänge gibt
Hi,Ach schön dass es hier mal wieder ein paar schöne neuzugänge gibt. Wirklich sehr hübscher Aufbau @-zor- !
Mein Honzo sieht nicht anders aus als vor zwei Jahren, und begleitet mich immer noch treu bei allen Crossrennen durch die Parks und Wälder Berlins.
Anhang anzeigen 567967
Anhang anzeigen 567966
Das ist diese hier. Demnach also 490mm.Hi,
sag mal, welche Einbaulänge hat die Starrgabel ?
Ja, ich. Fahre seit drei Jahren nur noch oval. Umgewöhnung hat keine 5 Minuten gedauert, seitdem möchte ich nichts anderes mehr fahren. Besonders groß ist der Effekt dann wenn die Kadenz niedrig, und die aufgewendete Kraft hoch ist. Also beim Bergauf-fahren, im Rennen und bei starkem Gegenwind. Bei normalem flotten dauerkurbeln merkt man keinen Unterschied - da bringt es nichts, und stört auch nicht. Aber sobald es bergauf geht ist der Tritt so deutlich viel runder und gleichmäßiger als mit einem normalen KB - das muss man glaube ich erleben, sonst glaubt man's nicht.Hi,fährt jemand ovale Kettenblätter und kann was dazu sagen ob die was taugen?
Boah, Du Verrückter! Da ist ja noch mal deutlich mehr Plastik dran als an meinem Honzo