Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fahre den CCDB Air, funktioniert soweit sehr gut. Der große Einstellbereich speziell bei der Zugstufe ist sehr nützlich. HSR ist bei mir z.B. nur 3/4 bis 1 Umdrehung drin von 4 möglichen und LSR auch nur 7 von 25 Clicks.
http://www.mtb-news.de/forum/t/awk-doppelkammersystem.728967/Was genau bitte ist "Awk"?
Ui, mit AWK
Für die Pike mit Boost gibt's die leider noch nicht, aber sobald die fertig ist kommt die bei mir rein. Im HT läuft sie schon![]()
Da hat aber wer noch gute Augen![]()
Hier. Heidelberg. Allerdings grad inne Berge. Bin ab dem 09.August wieder da. Meld' Dich gerne.Hallo ihr Last Coal Fahrer,
gibt es zufällig jemanden mit einem S-Rahmen in der Nähe des Rhein-Neckar-Kreise, der mich mal probefahren lassen würde.
Hallo in die Runde,
kurze Frage...hat hier jemand zufällig nähere Infos, wann es die nächste Charge vom Coal geben wird bzw. wie das in den nächsten Monaten geplant ist?
Im Shop gibt es den "L"-Rahmen aktuell leider nur noch in schwarz...und ich wollte mal wieder was farbiges
Besten Dank im Voraus!
M+ 50er Vorbau176 mit eher langen Beinen
natürlichWürde trotzdem gerne probieren![]()
176 mit eher langen Beinen