Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das muss am Purple Haze liegenJetzt ist mir schwindelig bei deinen Bildern...![]()

Zum Gewicht: erst muss der Dreck wieder runter, dann muss ich ne vernünftige Waage finden.
Aber die weissen Kleber runter: ja, das tönt gut![]()
Das Rad kam in Einzelteilen von LAST (ohne Laufräder), Bremsen und Sattelstütze entlüftet, Schaltung eingestellt. Aber alles wieder für den Versand per Paket demontiert.simdunn
wer hat das Rad aufgebaut ?
Wie hast du die Kleber runter gekriegt?Oh ja... bei mir kamen die großen RS Aufkl. sofort runter.
Das Rad kam in Einzelteilen von LAST (ohne Laufräder), Bremsen und Sattelstütze entlüftet, Schaltung eingestellt. Aber alles wieder für den Versand per Paket demontiert.
Die Montage habe ich dann in einer Nacht- und Nebel-Aktion selber vorgenommen.
Die Leitungen vor dem Cockpit haben noch ein wenig Optimierungsbedarf in Bezug auf Anordnung und Länge.
kannste so abknibbelnWie hast du die Kleber runter gekriegt?

der L bei 184 nicht zu kurz vor.

In der Tat da ist M. zu groß...Achso, sie ist 163cm und hat sehr kurze Beine....

Hat jemand Interesse an einem roten M-Rahmen mit gelben Decals + 170-er Reverb?
willste den noch verkaufen? ich suche gerade einen neuen rahmen in größe M; welcher dämpfer wäre dabei?