Der Last Bikes-Thread

Anzeige

Re: Der Last Bikes-Thread
Hallo,

mir ist bewusst das die Aussagekraft gering sein mag, aber hättet Ihr Lust mal die Federhärten und verwendeten Buchsen Eurer Coals/Glays/Glens zu kommunizieren? Eventuell noch kurz 1-2 Worte zum Terrain und Einsatzzweck.

Ich mach mal den Anfang:

400er SA im MZ Rocco für Wurzelige, Steinige, Alpine Sachen, möglichst fix, bei ca. 75kg ohne alles. Zuvor 500er und 550er. Tendiere zur 425er ;-)

Kage RC im Coal V1 (216x63), aktuell 350er Feder bei ca. 80kg fahrfertig. Hatte auch 400er drin, geht auch. Habe bei beiden ca. 30% Sag im Sitzen, Federvorspannung kann ich nicht sagen. Auch nicht ob es echte 350er bzw. 400er sind.

Danke. Wir waren ja auch schon am 2.3. in Dortmund und waren danach per Email in Kontakt ;)
Aber egal, ich warte weiterhin geduldig...zumindest eine Versandbestätigung (waren Anfang letzter Woche nochmal wegen dem neuen Dämpfer in Kontakt und da wurde mir gesagt, dass mein Rad Anfang dieser Woche in den Versand geht) wäre ja schon etwas, nachdem morgen schon wieder Donnerstag ist :D

Dann haben wir uns gesehen am 2.3. in Dortmund!?
Ihr wart doch der Grund warum ich so lange warten musste auf mein Leihbike. :lol:

Ich fang mal an ;)

2383379-7aamozlww0c9-20190308_140201-medium.jpg

Sieht super aus. Meins wird so ähnlich aussehen. Rote Lyrik, rote Feder und noch ein paar Details. :daumen:

Ich nehme mal an die Ringe an der Magura sind die originalen roten die eigentlich eher orange sind oder?
Im Internet sehen die schön rot aus und als ich sie dann in der Hand hatte... :rolleyes:

Danke! Habe mich mit roten Anbauteilen eher zurück gehalten, da ich den Rahmen schlicht schwarz halten wollte.

Ja, es sind die alten MT5 Blenden in Neonrot. Gibt es mittlerweile aber auch in einem richtigen Rot.

Komme nicht direkt aus Oberhausen, aber sind schon öfters da... Ich halte beim nächsten Mal mal Ausschau nach'm Coal :D

"Öfters" heißt so ca. 1-2 mal im Monat ;) Ein Glen hab ich letztens rumflitzen sehen, aber 5 Lasts auch noch nicht ;) Bis bald mal :daumen:

Zurück