Wie sieht so ein Edelstahl Badge aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GutWie sieht so ein Edelstahl Badge aus?
kuckst du:Wie sieht so ein Edelstahl Badge aus?
Schick, wieso so hoch?
Muss man sowas machen?Mir war heut langweilig, da hab ich mir mal die Hinterbau-Lager angeschaut.
Anhang anzeigen 931878
Hat nich kürzlich jemand gemeint, seine waren pfurz-trocken? Bissl was is schon drin...
Hab meine jezt mal alle mit ordentlich Fett aufgefüllt.![]()
Das Rot ist der Knaller! Und schönes Landschaftspark-Motiv.
Die Position des Fenders ist so gewollt?
Bei USD Bauweise muss man den oben montieren, da der Dreck mehr "weg" zum fliegen hat muss man ihn nach vorne montieren sonst bringt er nicht viel.Die Position des Fenders ist so gewollt?
Bei einer USD Gabel leider kaum anders machbarDie Position des Fenders ist so gewollt?
Seit Jahren keinerlei Probleme, auch nicht mit dem 2.4er Baron auf einer Felge mit 30mm Maulweite.wo wa gerade beim helfen sind...fährt iwer von euch den fender von mudhugger? hab gutes über den effektiven spritzschutz, aber auch schlechtes übers am reifen kartzen gehört...weil iwas zu sehr aufgebaut hat. wie ist eure erfahrung?
wo wa gerade beim helfen sind...fährt iwer von euch den fender von mudhugger? hab gutes über den effektiven spritzschutz, aber auch schlechtes übers am reifen kartzen gehört...weil iwas zu sehr aufgebaut hat. wie ist eure erfahrung?