KHUJAND
MTB seit 1994
hast ja auch lang genug auswärts gespielt !Richtig, richtig gut
Ich glaube, ich habe mein nächstes Bike gefunden![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hast ja auch lang genug auswärts gespielt !Richtig, richtig gut
Richtig, richtig gut
Hallo, weiß jemand, ob ein 28er Kettenblatt aufs Glen passt? Oder schleift die Kette dann schon auf der Strebe?
Geht mir irgendwie gerade ähnlichRichtig, richtig gut
Von mir ist auch eine Mail dabeiBin Mal gespannt wieviel Mails da heute schon eingingen![]()
Da Last derzeit vermutlich eine Mailflut erreicht stelle ich hier mal meine Frage die andere bestimmt auch haben:
Wenn ich vor nem Monat ein Glen mit Reservierung Montageplatz bestellt habe wird das automatisch das 2021 Modell sein, oder?
Von mir ebenso. ?Von mir ist auch eine Mail dabei![]()
Von mir ist auch eine Mail dabei![]()
Weißt du inzwischen genaueres? Ich habe vor ein paar Tagen das Geld für ein Glen Rahmenset überwiesen. In der Auftragsbetätigung steht nur "GLEN - FRAME KIT". Für den vollen Preis will ich jetzt natürlich das neue Modell, auch wenn das alte
schau noch mal in die Auftragsbestätigung, bei mir steht Glen (V02) Frame Kit"...
Ja es werden die V2 werden hatte kurz angerufen und ein paar Fragen gestellt. Am Telefon waren Sie sehr hilfsbereit.schau noch mal in die Auftragsbestätigung, bei mir steht Glen (V02) Frame Kit"... ist mir auch gerade erst aufgefallen. wird dann aber wohl das neue sein, das alte war ja ausverkauft...
Artur, dass ist nicht richtighast ja auch lang genug auswärts gespielt !
![]()
lt. Presse habt ihr in Do. richtich Ärger dort vor Ort ?Und wenn man dann noch solche Bilder von den heimischen Trails gezeigt bekommt, ist man eh im emotionalen Ausnahmezustand![]()
Wobei sich das doch einfach bauen ließe. Lyrik auf 180 traveln, 27.5er Laufrad rein, evtl noch andere Lagerschale untennahgeh, wieder keine fr version (27.5 180mm)
Seit Corona haben alle Ballungszentren Theater, aber mein radfahren läuft seit über 30 Jahren relativ gleich. An manchen Stellen mache ich eine Zeit einen großen Bogen, oder fahre um Uhrzeiten, wo eh noch alle schlafen?lt. Presse habt ihr in Do. richtich Ärger dort vor Ort ?
Wobei sich das doch einfach bauen ließe. Lyrik auf 180 traveln, 27.5er Laufrad rein, evtl noch andere Lagerschale unten
Traurig, aber in meiner Heimatstadt bin ich aktuell selten bis gar nicht unterwegs.Seit Corona haben alle Ballungszentren Theater, aber mein radfahren läuft seit über 30 Jahren relativ gleich. An manchen Stellen mache ich eine Zeit einen großen Bogen, oder fahre um Uhrzeiten, wo eh noch alle schlafen?
Probleme gleich null?
Vielleicht kauft last mein Carbon ModellHört sich gut an, aber auch die Enduro-Mag Tester bemängeln den Kettenstrebenschutz / die Schaltzugführung.
Schon jemand bei Last nachgefragt ob das geht? Sonst schick ich mal ne Anfrage, auch wenns wohl dauern wird ne Antwort zu kriegen....Passt die neue Wippe und der neue Dämpfer dann in das alte Glen? Ich hatte ja schonmal probiert, 216x63mm würden ja auch gehen, aber quasi-original 160mm hinten wären ja schon cool.
Dämpfer und Wippe tauschen, ab gehts? Rein optisch sind die Änderungen gleich null.