Der Last Bikes-Thread

Anzeige

Re: Der Last Bikes-Thread
Das Glen steht auch bei mir ganz oben auf der Wunschliste. Warum allerdings das 195er ein soooo langes Sitzrohr hat, erschließt sich mir nicht. Sonst alles schick.

Da Last derzeit vermutlich eine Mailflut erreicht stelle ich hier mal meine Frage die andere bestimmt auch haben:
Wenn ich vor nem Monat ein Glen mit Reservierung Montageplatz bestellt habe wird das automatisch das 2021 Modell sein, oder?

Weißt du inzwischen genaueres? Ich habe vor ein paar Tagen das Geld für ein Glen Rahmenset überwiesen. In der Auftragsbetätigung steht nur "GLEN - FRAME KIT". Für den vollen Preis will ich jetzt natürlich das neue Modell, auch wenn das alte

Ich wart noch den kommenden Montag ab. Da stellt Commencal das neue Meta AM vor.... Das dürfte ziemlich ähnlich werden. Nur schwerer vom Rahmen, dafür billiger hoffentlich

Weißt du inzwischen genaueres? Ich habe vor ein paar Tagen das Geld für ein Glen Rahmenset überwiesen. In der Auftragsbetätigung steht nur "GLEN - FRAME KIT". Für den vollen Preis will ich jetzt natürlich das neue Modell, auch wenn das alte

schau noch mal in die Auftragsbestätigung, bei mir steht Glen (V02) Frame Kit"... ist mir auch gerade erst aufgefallen. wird dann aber wohl das neue sein, das alte war ja ausverkauft...

hast ja auch lang genug auswärts gespielt ! :o

;)
Artur, dass ist nicht richtig;)
Es stehen seit 2006 Dortmunder Eigengewächse im Keller und die werden auch nicht verkauft:love::daumen:
Aber Last ist halt erst durch den Sohnemann dazugekommen, hat aber schon immer die größten Sympathien gehabt:cool:
Und wenn man dann noch solche Bilder von den heimischen Trails gezeigt bekommt, ist man eh im emotionalen Ausnahmezustand:love::D

lt. Presse habt ihr in Do. richtich Ärger dort vor Ort ?
Seit Corona haben alle Ballungszentren Theater, aber mein radfahren läuft seit über 30 Jahren relativ gleich. An manchen Stellen mache ich eine Zeit einen großen Bogen, oder fahre um Uhrzeiten, wo eh noch alle schlafen?
Probleme gleich null?

Schade, ich hätte mir nach der Innovation des Tarvo ein paar mehr Änderungen gewünscht. Wenn es weiterhin so progressiv ist, wie beschrieben, fällt es für mich wahrscheinlich eher raus. Die kurzen und mitwachsenden Kettenstreben würden mir dagegen gut passen.

Optisch hätte ich ein gerades Oberrohr schöner und zeitgemäßer gefunden.

Ich Frage mich, wie stark sich Glen und Coal vom Fahrgefühl überhaupt unterscheiden.

Nun ja, die Bikes sind hier ja sehr beliebt und werden zurecht ihre Käufer finden.

Seit Corona haben alle Ballungszentren Theater, aber mein radfahren läuft seit über 30 Jahren relativ gleich. An manchen Stellen mache ich eine Zeit einen großen Bogen, oder fahre um Uhrzeiten, wo eh noch alle schlafen?
Probleme gleich null?
Traurig, aber in meiner Heimatstadt bin ich aktuell selten bis gar nicht unterwegs.

Dortmund ist aktuell, ich sag es mal nett, einfach zum kotzen!

Passt die neue Wippe und der neue Dämpfer dann in das alte Glen? Ich hatte ja schonmal probiert, 216x63mm würden ja auch gehen, aber quasi-original 160mm hinten wären ja schon cool.
Dämpfer und Wippe tauschen, ab gehts? Rein optisch sind die Änderungen gleich null.
Schon jemand bei Last nachgefragt ob das geht? Sonst schick ich mal ne Anfrage, auch wenns wohl dauern wird ne Antwort zu kriegen....
Wär schon cool für nen Shuttle-Urlaub / Bikepark-WE bei Bedarf bissl mehr Reserve zu haben....

Zurück