Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir auch, sehr schick. Wie ist die Handhabung mit dem einteiligen Vorbau und dem sleeve? Welchen rise hast du genommen?Nachdem mein Syntace Lenker das zeitliche gesegnet hat, musste was neues her. Und da mich das gebashe gegen eine kleine aber feine lokale Firma nach einem Rückruf nervt, habe ich entsprechend dort eingekauft...
Anhang anzeigen 1234757
Anhang anzeigen 1234758
Gefällt mir sehr gut![]()
Mir auch, sehr schick. Wie ist die Handhabung mit dem einteiligen Vorbau und dem sleeve? Welchen rise hast du genommen?
niemals...Alu stirbt bei Last jetzt wohl doch aus
stehen deine bremsen echt sooo weit nach unten?Nachdem mein Syntace Lenker das zeitliche gesegnet hat, musste was neues her. Und da mich das gebashe gegen eine kleine aber feine lokale Firma nach einem Rückruf nervt, habe ich entsprechend dort eingekauft...
Anhang anzeigen 1234757
Anhang anzeigen 1234758
Gefällt mir sehr gut![]()
Kann mir einer mal den Sinn hinter dem neuen Trailbike verständlich machen, ist doch nix anderes wie ein Tarvo mit weniger Ferderweg![]()
Ich hab in meinem Bekanntenkreis einige denen ist ein Tarvo/Coal zuviel Federweg einfach weil sie das schon immer so gefahren sind und mehr ja schon fast ein Downhill Bike und damit Berghoch nicht mehr tretbar ist.1. ist das Tarvo auch
2. genau deswegen
Ja genau das ist es. Manche möchten eben gern Carbon und ein nicht ganz so potentes Rad wie das Tarvo.Kann mir einer mal den Sinn hinter dem neuen Trailbike verständlich machen, ist doch nix anderes wie ein Tarvo mit weniger Ferderweg![]()
Schade. Das Cinto ist sau schön und wird seine Abnehmer sicher finden, aber ein HT hätte irgendwie besser ins Portfolio gepasst.
Dämpfer raus, Holz rein, fettichSchade. Das Cinto ist sau schön und wird seine Abnehmer sicher finden, aber ein HT hätte irgendwie besser ins Portfolio gepasst.
Schade. Das Cinto ist sau schön und wird seine Abnehmer sicher finden, aber ein HT hätte irgendwie besser ins Portfolio gepasst.
momentan lässt sich mit allem was zwei räder hat und geliefert werden kann geld verdienen!Damit lässt sich nur momentan schwierig Geld verdienen...
Unter der Annahme dass es ähnlich sich ähnlich unterschiedlich wie Glen und coal fährt:Kann mir einer mal den Sinn hinter dem neuen Trailbike verständlich machen, ist doch nix anderes wie ein Tarvo mit weniger Ferderweg![]()
Aber ich muss den Lenker kürzen, 800mm ist mir persönlich zu viel des guten.
Hat jemand einen Tipp wie ich das Kürzen am besten angehe? Dachte zunächst ich nehme einfach einen Griffklemmring als Anschlag, aber der passt nun doch nicht. Wie bekomme ich einen geraden sauberen Schnitt hin?
P.S. Schraubstock habe ich nicht (bei Carbon eh vermutlich der beste Weg)
@Spooniak Nachdem du sowieso mindestens ne FFP2 Maske daheim hast - aufsetzen und/oder im freien Sägen.mit Malerkrepp markieren (an der gewünschten Schnittkante rundum kleben).
Dann mit einer scharfen Eisensäge reihum sägen, also ansägen, dann ein paar Grad drehen, wieder ansägen, usw.
Am besten ein wenig Öl aufs Sägeblatt geben um den anfallenden Carbonstaub zu binden, der ist nicht so unbedingt gesund.