Königwagner
Kann nicht hinterher fahren
Authentisch und ehrlich....was will man mehr ?nein... das wird nicht gehen.
(hab munkeln hören, das ich zu unhöflich wäre)![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Authentisch und ehrlich....was will man mehr ?nein... das wird nicht gehen.
(hab munkeln hören, das ich zu unhöflich wäre)![]()
Hallo KW,Wo im Ruhrgebiet isses denn ?
Grüße KW
Die sind doch Chrom.Mir gefallen die silbernen Schriftzüge auf dem Raw-Rahmen echt sehr![]()
Super Sache, Hut ab vor allen die sich das antun.Falls jemand mindestens zwei Menschen, die auch ein Last fahren, bei der Realisierung von legalen Trails in BaWü unterstützen will.
Unsere noch kleiner Verein freut sich sehr darüber.
Klick:
Trails of Hall e. V.
Anhang anzeigen 1235731
Seit Anbeginn von Tubeless auf Maxxis + Stans Dichtmilch unterwegs, nie Probleme gehabt. Bei Schwalbe schwitzt es etwas durch die Flanken, bei Conti, Michelin auch nichts zu sehen.
Duisburg nur zum 24Std. RennenHallo KW,
das ist Raum Dortmund
Wo wohnst du, auf deinem Profilbild ist der Landschaftspark Duisburg zu erkennen, bist du dort unterwegs ?
Bei uns in Bottrop/Oberhausen gibt es gute Trails, kann ich dir zeigen...![]()
Kannst du deine FTD's eigentlich noch zählen?Unsere Last-Nachwuchsfahrer haben es mit mehreren Bildern in die Auswahl zum FDT geschafft
Wer Lust hat, kann da ja mal reinschauen![]()
Ich hab mehr alsZählst
Kannst du deine FTD's eigentlich noch zählen?
Und jedes sei dir gegönnt RomanIch hab mehr als
Willi![]()
Hat für mich den Eindruck erweckt, als gäbe es da ein Battle unter den Knipsern, so wie du dich da reinhängstUnd jedes sei dir gegönnt Roman![]()
![]()
![]()
@maniac66
Ist doch eh alles virtuell und verschwindet dann ganz schnell im Datennirvana
In letzter Zeit hole ich mir meine alten Dirt-Magazine wieder aus dem Keller, weil mir diese Art von Zeitschrift echt fehlt, wo Bilder noch den richtigen Rahmen bekommen haben und dazu noch klasse Geschichten geschrieben wurden
Allen ein schönes Wochenende und @Coal_Master Ski heil![]()
Ich kann dir definitiv sagen, dass es bei der jüngeren Generation schon etwas anderes ist und die freuen sich riesig darüberHat für mich den Eindruck erweckt, als gäbe es da ein Battle unter den Knipsern, so wie du dich da reinhängst![]()
Eben aufs 32 Zahn Garbaruk umgebaut - Luft genug.Da max. 34 möglich ist laut Last sollte es passen. Hab jetzt sogar das 28er oval verbaut und es passt was den Abstand Kette - Kettenstrebe angeht besser rein als ich dachte, nachdem ich hier schon einige Bilder dazu gesehen hatte (auf dem 10er Ritzel).
Welche Kurbel und Q Faktor hast du verbaut ?Eben aufs 32 Zahn Garbaruk umgebaut - Luft genug.
Nun mal Testen.
So geht's mir auchIch kann dir definitiv sagen, dass es bei der jüngeren Generation schon etwas anderes ist und die freuen sich riesig darüber
Für mich selber ist es eigentlich egal, weil es an meiner Einstellung zum biken absolut nichts ändert und ich auch keinen Vorteil daraus ziehe. Wenn die Jungs oder auch meine Tochter mich aber fragen, ob ich nicht mit ihnen Fotos machen könnte, dann komme ich dieser Bitte auch gerne nach
Ich für mich bin einfach froh, ganz viele Momente gespeichert zu haben und sie mir immer wieder anschauen zu können![]()
Du wolltest zum Testen......was hat sich bisher für dich ergeben
Du wolltest zum Testen......was hat sich bisher für dich ergeben
Grüße, Heiko
Heute war es endlich soweit. Mein Glen ist fertig geworden und wir sind heute die erste Runde gefahren. Bisher bin ich nur Hardtail gefahren und ich muss sagen, so ein Fully ist schon geil und gibt viel mehr Vertrauen. Bin direkt meine ersten Double gesprungenAuch berghoch läuft es erstaunlich gut. Die lange Wartezeit hat sich auf alle Fälle gelohnt.
Hier kurz die Daten zum Aufbau:
- Last Glen 185 Raw
- Federgabel: Rockshox Pike Ultimate 150mm
- Dämpfer: Rockshox SuperDeluxe Ultimate Coil
- Antrieb: Shimano XT 1x12
- Bremsen: Shimano XT 4 Kolben
- Laufräder: Hope Pro 4 Naben, Stans ZTR Flow MK3 Felgen, Sapim Race Speichen
- Bereifung: Maxxis DHRII EXO Maxterra
- Lenker: SqLabs 3OX 35mm Rise 12Grad Backsweep
- Vorbau: Intend 35mm
- OneUP EDC T
- Sattelstütze: OneUP V2 210mm
Und jetzt noch ein paar Bilder vom Aufbau und eins der ersten Ausfahrt![]()