Der Last Bikes-Thread

COAL V3 in schwarz und 175 ist doch recht kurzfristig lieferbar
Ich mach mach mal kurz lächerlich…..hat jemand villeicht ein Coal V3 in schwarz zu verkaufen in 175. Rahmen oder komplett wäre mir egal😂🙈. Ich frag für nen Kumpel ich hab zum Glück noch eins ergattert 🥰
COAL V3 in schwarz und 175 ist doch recht kurzfristig lieferbar
 

Anzeige

Re: Der Last Bikes-Thread
62FFEF09-C70F-4A0F-89E2-98AC5A27C30C.jpeg

In seiner natürlichen Lebensumgebung… 😁

Könnte natürlich ein Baader Meinhof Effekt sein aber krass wie viele Lasts hier rum düsen.
5 Wochen Finale hat das Rad mit Bravour bestanden, es ist einfach so geil und macht alles mit.
 
Der Laufradbauer Light Wolf @felixthewolf bastelt in seinem "Studio" ja nicht nur an hochwertigen Laufrädern, sondern versucht sich auch immer wieder (und erfolgreich) an feinen Komplettaufbauten. Auf seiner FB-Seite gab es vorhin das erste Bild von einem LAST Tarvo. Auf weitere Bilder bin ich sehr gespannt! Ist der stolze Besitzer unter uns?
 
Hast du den Kunststoff einfach erhitzt und reingedrückt? Dann halten wir fest ohne die Flasche zu modifizieren oder das Volumen zu verändern gehts nicht ;)
Si, Wolftooth Brad 2 + Heißluftpistole und olle Luftpumpe. Glück gehabt dass sie dicht is, aber ich brauchte gestern ne Flasche. Und jetzt klopft der Dämpfer nich mehr an.
 
Si, Wolftooth Brad 2 + Heißluftpistole und olle Luftpumpe. Glück gehabt dass sie dicht is, aber ich brauchte gestern ne Flasche. Und jetzt klopft der Dämpfer nich mehr an.
Ich geb dem Setup dann wohl nochmal eine Chance, der neue Bügel ist einfach haltbarer und vermutlich klapperresistenter als die YT Flasche.
 
DAS kann nicht sein, hab die Pike gerade bei 105 Psi, bei empfohlenen 97 von RS Trailhead. Und sie läuft sehr gut. Ich gucks mir nochmal an.
Vielleicht ist auch der Quadring am Kolben undicht. Dann hast du auch Luft in der unteren Kammer.Wenn du das auseinander bauen solltest, schau mal ob der Kolben schwarz (alter Kolben), oder rot neueres Modell), ist. Wenn schwarz, würde ich ihn gegen einen roten Kolben tauschen.
LG
 
Naja, mit Gabel auseinanderbauen hab ich’s noch nicht so, ich Versuch mir das zu merken für später…
Vielleicht ist auch der Quadring am Kolben undicht. Dann hast du auch Luft in der unteren Kammer.Wenn du das auseinander bauen solltest, schau mal ob der Kolben schwarz (alter Kolben), oder rot neueres Modell), ist. Wenn schwarz, würde ich ihn gegen einen roten Kolben tauschen.
LG
 
Zurück
Oben Unten