Der Last Bikes-Thread

Anzeige

Re: Der Last Bikes-Thread
tach, mag hier jemand seinen Coil Dämpfer gegen einen Luftdämpfer tauschen (Wertausgleich etc....)? Überlege gerade, meinen DVO Topaz 3 in 210x55 gegen Coil zu tauschen, weil ich das Glen V1 hauptsächlich bergab/alpin bewege. Das muss jetzt aber keine pro/contra Luft bzw Feder werden ;-)
Mich interessiert sowas wie ein DVO Jade bzw RS Super Deluxe.
Würde natürlich auch ganz profan einen Coil Dämpfer kaufen, wenn was rumliegt.
merci
 
tach, mag hier jemand seinen Coil Dämpfer gegen einen Luftdämpfer tauschen (Wertausgleich etc....)? Überlege gerade, meinen DVO Topaz 3 in 210x55 gegen Coil zu tauschen, weil ich das Glen V1 hauptsächlich bergab/alpin bewege. Das muss jetzt aber keine pro/contra Luft bzw Feder werden ;-)
Mich interessiert sowas wie ein DVO Jade bzw RS Super Deluxe.
Würde natürlich auch ganz profan einen Coil Dämpfer kaufen, wenn was rumliegt.
merci

Hol dir günstig einen gebrauchten Fox VAN RC / performance ist baugleich mit den Bomber cr,hast also Rebound und ca 14 Klicks LSC. Bekommst du von privat für ca 150-220 Euro neu oder wenig gebraucht.
Fahr ihn im clay.geht gut das ding
 
Zuletzt bearbeitet:
tach, mag hier jemand seinen Coil Dämpfer gegen einen Luftdämpfer tauschen (Wertausgleich etc....)? Überlege gerade, meinen DVO Topaz 3 in 210x55 gegen Coil zu tauschen, weil ich das Glen V1 hauptsächlich bergab/alpin bewege. Das muss jetzt aber keine pro/contra Luft bzw Feder werden ;-)
Mich interessiert sowas wie ein DVO Jade bzw RS Super Deluxe.
Würde natürlich auch ganz profan einen Coil Dämpfer kaufen, wenn was rumliegt.
merci
Tatsächlich würde ich wohl gern meinen Jade X gegen Luft tauschen wollen.

Ich hab noch einen angelneuen im Keller liegen (da ich bisher mein Coal noch nicht auf Glen umgebaut habe)
 
Hallöchen Last Gemeinde

Habe jetzt meine Form für den Carbon Schutz und eine Papp Schablone für den Zuschnitt an den @Degueldene
DSC_0024_1.JPG
DSC_0022.JPG
IMG-20200516-WA0013.jpeg
gesendet.
Vielleicht wenn er fertig ist damit und Bock hat, sendet er die Form an den nächsten Interessenten weiter und so weiter.
Ist aber nur ne einfache Plastik Form, vom Rahmen abgeformt.
 
Hallöchen Last Gemeinde

Habe jetzt meine Form für den Carbon Schutz und eine Papp Schablone für den Zuschnitt an den @Degueldene Anhang anzeigen 1487946Anhang anzeigen 1487949Anhang anzeigen 1487955 gesendet.
Vielleicht wenn er fertig ist damit und Bock hat, sendet er die Form an den nächsten Interessenten weiter und so weiter.
Ist aber nur ne einfache Plastik Form, vom Rahmen abgeformt.

Oder ihr schickt die Form an https://rockguardz.com/ und wir alle können zukünftig der Rahmenschutz dort käuflich erwerben... 😚

P.S. Sieht gut aus!
 
Wann ist denn kommenden Samstag dass Treffen in Dortmund?

Würde wahrscheinlich noch dazustoßen, aber muss um 14.30 Uhr wieder am Auto sein und zu freunden. Muss daher schauen,ob es sich zeitlich lohnt
 
Zurück
Oben Unten