Der Last Bikes-Thread

Ab 11 Uhr, Start spätestens um 12 Uhr. Ich hoffe, das ich bis dahin wieder einigermaßen Fit bin. 🤮
Wann ist denn klar, ob es 11 oder 12 Uhr wird?

Bei ca einer Stunde Anfahrt würde sich 11 lohnen, 12 Uhr nicht.

Aber gut, mein Dämpfer muss auch erstmal zurück sein, ansonsten müsste ich mit einer anderen Marke kommen und das geht ja gar nicht

Anzeige

Re: Der Last Bikes-Thread
Hallo zusammen,

ich muss mich auch für das WE abmelden. Da meine Hand nach der OP leider noch nicht richtig fit ist,
und mein Trainingszustand eher gegen 0 tendiert, wird das zu diesem Zeitpunkt leider nichts.
Viel Spaß beim Biken
LG Volker.

Wann ist denn klar, ob es 11 oder 12 Uhr wird?

Bei ca einer Stunde Anfahrt würde sich 11 lohnen, 12 Uhr nicht.

Aber gut, mein Dämpfer muss auch erstmal zurück sein, ansonsten müsste ich mit einer anderen Marke kommen und das geht ja gar nicht
Also wie ich in dem anderen Post schon geschrieben habe, war es geplant, sich ab 11 Uhr zu treffen, da ja einige auch von ausserhalb kommen und je nach Verkehrslage dementsprechend genug Zeit ist um dann um 12 Uhr zu starten.

Wer nun konkret kommt, weiss ich mittlerweile auch nicht mehr 😂 Bei mir hängt es auch vom heutigen Arztbesuch ab.

Anhänge

• 059674E2-1853-43E7-AFCD-ADDD6A125656.jpeg
    059674E2-1853-43E7-AFCD-ADDD6A125656.jpeg
    261,4 KB · Aufrufe: 316
Nicht zu tief stapeln, sonst entscheiden noch mehr nicht zu kommen.
Dann einfach mal ein paar bewegte Bilder aus Dortmund. Das Video zeigt allerdings nur einen kleinen Teil unserer Hometrails und die Bedingungen sind aktuell deutlich trockener 😉

PS. Da ich es nicht so mit der Filmerei habe, ist das Video von einem Bekannten gemopst. Sollte für einen kleinen Eindruck allerdings reichen.

Dann einfach mal ein paar bewegte Bilder aus Dortmund. Das Video zeigt allerdings nur einen kleinen Teil unserer Hometrails und die Bedingungen sind aktuell deutlich trockener 😉

PS. Da ich es nicht so mit der Filmerei habe, ist das Video von einem Bekannten gemopst. Sollte für einen kleinen Eindruck allerdings reichen.
Ich weis wo das ist😉👌

Das Glen macht auch hier in den Dolomiten eine super Figur! Paganella ist ein super Trailgebiet, in dem ich irgendwie eher so ausversehen gelandet bin. Kann Es nur empfehlen, vorallem um diese Jahreszeit, es ist absolut nichts los hier.

Ist das ausschließlich Preislisten angesagt oder wie sieht es mit Lift oder shuttlen aus?

Wir waren letztes Jahr dort im August, ich glaube das verläuft sich dort von der Menschenmenge zudem sind die Trails nicht Anfänger gerecht was schon mal einiges ausmacht was die Menschenmenge angeht 😁.

Für Biker die „technische“ Naturtrails lieben ein perfekte Location.
Dort hat man ein komplettes Liftnetzwerk, über Paganella, Molveno und Andalo.

Zurück