Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dito. Aber ich fahre auch nicht so krass.Ich fahr mit der 150er Pike...reicht für mich. Wie viel Gramm es ausmacht, auf eine 160er Lyrik zu wechseln weiß ich nicht.
Ich hatte schon mal gefragt, leider ohne richtige Antwort. Mich würde interessieren, ob die Mehrheit hier das Glen mit 160er Gabel fährt oder bei den „normalen“ 150mm geblieben ist. Die Geometrie Tabelle basiert auf einem Aufbau mit 150mm oder? Falls Aufbau mit 150er Gabel würde mich ebenfalls interessieren, ob bei einer Pike oder etwas vergleichbaren vom Gewicht her geblieben wurde oder ob es dann eine Lyrik o.ä. ist.
Das lese ich auch immer - wobei ich auch gelesen habe, dass es bei 150mm egal sei bzw der Unterschied nicht merklich ist. Die neue Pike gibt es in 29“ und 160mm auch nicht oder ? Ich konnte sie jedenfalls nicht finden.
Ich fahr den NN auf dem Hardtail und habe da genau 0 Probleme bisher. Allerdings ist mein Luftdruck eher konservativ (höher)......
Bei mir hat die letzte Tour mit einer kaputten Hinterrad Felge geendet. Sieht dann so aus:
Anhang anzeigen 923409
Die Karkasse vom Nobby Nic ist nicht optimal für den Einsatzbereich vom Glen, nächster Reifen wird der DHR II. Habe mir davor auch 3 mal den Nic gestanzt, bei normalen Luftdruck von 1,6 bar auf 70kg Fahrfertig.
Support von Last war aber super könnte die Felge Problemlos bei DT Swiss einschicken oder Last übernimmt den Versand.
@Tonymiller
Oha, wie is das denn passiert? Hab bisher keine Probleme mit dem Nobby Nic, aber das macht mir grad bisschen Angst...