Gestern ne 50km Route mim Glen gedreht viel geradeaus und bergauf.
Resümee:
Dhr2 und highroller 2 sind nix für lange touren. Jetzt gibt's nen 2ten Laufradsatz
Maxxis Rekon 2.4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gestern ne 50km Route mim Glen gedreht viel geradeaus und bergauf.
Resümee:
Dhr2 und highroller 2 sind nix für lange touren. Jetzt gibt's nen 2ten Laufradsatz
Vorne und hinten DHR II 3c & EXO und fahre mit meinem Clay auch Touren. 60km zwar selten aber im Schwarzwald heute kam ich trotzdem auf 1500hm bei 39km. Btw: Sasbachwalden ist echt ein Träumchen. Verblockte Wanderpfade und gebaute Strecken.
Fazit nach ziemlich genau einem Jahr: Für mich genau das richtige Bike. Schön wendig und für moderate Geschwindigkeiten laufruhig. Von der Verarbeitung (abgesehen von der scharfkantigen Durchführung des Zuges der Stütze) auch top. Einzig ein Knacken beim Pedalieren aus dem Bereich des Tretlagers, dem ich einfach nicht Herr werde.Anhang anzeigen 1064463
Der Kollege im Hintergrund sollte sich auch mal Gedanken über seinen Rollwiderstand machen!
Einzig ein Knacken beim Pedalieren aus dem Bereich des Tretlagers, dem ich einfach nicht Herr werde.
Mach das, der ist zumindest bei trockenen Trails super (Nässe gäbe es bis zur Reklamation hier nicht). Rollt definitiv leichter als ein DHR2, der Verschleiß ist in Maxx Terra 3 C am Hinterrad aber nicht akzeptabel: ca 450 km und 15 000 Hm. In Dual Compound könnte das mein Reifen der Wahl sein für den SommerIch will bei Gelegenheit mal den Dissector am Hinterrad testen. Den gibt es jetzt auch als Dual Compound.
Top!Der frühe Biker trinkt das kühle Gipfelbier
Mit Last Coal und Glen und schweren Reifen und mehr als 1000Hm
![]()
Krass!! In Dual Compund hält er hoffentlich etwas länger durch.ca 450 km
Gipfel in den Lechtaler Alpen, gerne privat.Top!
Wo seid ihr da hoch?
Gruß!
Mach das, der ist zumindest bei trockenen Trails super (Nässe gäbe es bis zur Reklamation hier nicht). Rollt definitiv leichter als ein DHR2, der Verschleiß ist in Maxx Terra 3 C am Hinterrad aber nicht akzeptabel: ca 450 km und 15 000 Hm. In Dual Compound könnte das mein Reifen der Wahl sein für den Sommer
Anhang anzeigen 1064624
Hehe, ja durchaus möglich. Aber falls noch andere ähnlich viel bremsen, sind sie wenigstens gewarnt.du bremst eindeutig zu viel!
Vorne und hinten DHR II 3c & EXO und fahre mit meinem Clay auch Touren. 60km zwar selten aber im Schwarzwald heute kam ich trotzdem auf 1500hm bei 39km. Btw: Sasbachwalden ist echt ein Träumchen. Verblockte Wanderpfade und gebaute Strecken.
Fazit nach ziemlich genau einem Jahr: Für mich genau das richtige Bike. Schön wendig und für moderate Geschwindigkeiten laufruhig. Von der Verarbeitung (abgesehen von der scharfkantigen Durchführung des Zuges der Stütze) auch top. Einzig ein Knacken beim Pedalieren aus dem Bereich des Tretlagers, dem ich einfach nicht Herr werde. Anhang anzeigen 1064463
Der Kollege im Hintergrund sollte sich auch mal Gedanken über seinen Rollwiderstand machen!
Mir wär ein neues FastForward lieber!!! ???neues Herb vielleicht?
oder Coal in Raw mit 38er?
oder Glen v2?
oder Clay/Coal v3 als 29er?
oder einfach nur die neuen Decals auf den alten Rahmen?
Bin gespannt!
Kommt auch noch, WettenHauptsache kein E-bike.