Auf der Antriebsseite habe ich den 12mm Spacer natürlich auch auf die Achse des Kickrs geschraubt.Hast du nur den Adapter auf der nicht Antriebsseite montiert oder auch auf der Antriebsseite den Spacer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf der Antriebsseite habe ich den 12mm Spacer natürlich auch auf die Achse des Kickrs geschraubt.Hast du nur den Adapter auf der nicht Antriebsseite montiert oder auch auf der Antriebsseite den Spacer?
Will hier gar nicht doof klugscheißern, aber manchmal vergisst man ja was.Auf der Antriebsseite habe ich den 12mm Spacer natürlich auch auf die Achse des Kickrs geschraubt.
Deswegen der Link zu den neuen Adaptern, die Liste auf der Seite ist ganz sicher nicht vollständigDer Wahoo hat aber auch mit einigen Rahmen ein Kompatibilitätsproblem.
Befürchte auch, dass das Coal dazu gehört. Grundsätzlich kein Weltuntergang, da ich eh eher was anderes darin nutzen wollte. Wäre interessant gewesen, ob tatsächlich jemand eins erfolgreich mit der Eagle Kassette und XD Driver im Einsatz hat.Der Wahoo hat aber auch mit einigen Rahmen ein Kompatibilitätsproblem.
Zwischendrin hab ich immer Mal wieder gar nichts gesehen, optimales Wetter für Brillenträger.Dafür hast du wenigstens Bäume gesehen und das noch bei mystischer Atmosphäre
Noch 25 Tage
Grüße und euch ein angenehmes Wochenende, Heiko
Immerhin gehörste zu den wenigen Aufrechten die überhaupt noch draußen fahren-alle nur noch auf Rolle oder auf dem Sofa, dabei war es heute nur phänomenal trist, nieselig und düster, aber dafür immerhin schön warm✌Anhang anzeigen 1389256
Vorhersage sagte Sonnenschein, ich hab sie heute nicht gesehen.
Ach ich glaube hier fahren viele bei jedem Wetter, heute war es Mal überraschend trocken aber auch matschig macht mir nix, im Regen losfahren ist dafür nicht meins.Immerhin gehörste zu den wenigen Aufrechten die überhaupt noch draußen fahren-alle nur noch auf Rolle oder auf dem Sofa, dabei war es heute nur phänomenal trist, nieselig und düster, aber dafür immerhin schön warm✌
Weiche Landung
M.
Ach ich glaube hier fahren viele bei jedem Wetter, heute war es Mal überraschend trocken aber auch matschig macht mir nix, im Regen losfahren ist dafür nicht meins.
Die Allgäuer Kollegen sind aktuell vermutlich jedes Wochenende am entscheiden ob schon Ski oder noch Bike angesagt ist.
Ansonsten auch gerne auf dem Sofa rollen![]()
Zwischendrin hab ich immer Mal wieder gar nichts gesehen, optimales Wetter für Brillenträger.
Hast du in 25 wieder die Freigabe für Sport oder kommt dann das Metall aus'm Körper?
Teilweise ging der Schnee bis zur Gabel KroneSieht zwar mehr nach Laufrad fahren aus![]()
Indoor fahren …Ach ich glaube hier fahren viele bei jedem Wetter, heute war es Mal überraschend trocken aber auch matschig macht mir nix, im Regen losfahren ist dafür nicht meins.
Die Allgäuer Kollegen sind aktuell vermutlich jedes Wochenende am entscheiden ob schon Ski oder noch Bike angesagt ist.
Ansonsten auch gerne auf dem Sofa rollen![]()
Moin zusammen,
da mein Glen V2 MX Complete schon in wenigen Wochen eintrudeln sollte, wollt ich ma fragen, ob mir wer liebenswerterweise eine Empfehlung für ein Grundsetup des RS-Dämpfers (und der Gabel, aber weniger wichtig) geben könnte, also Luftdruck, Druck- und Zugstufe bei:
Gewicht 64kg fahrfertig
Haupteinsatzzweck ist die lokale Enduro-Piste im Nordschwarzwald (z.T. recht steil und verblockt, felsig, einige Drops, aber soll auch auf der eher smoothen Jumpline noch genug Gegenhalt bieten).
Dämpfer wird der RS SuperDeluxe Ultimate RCT LUFTIKUS (und Gabel die Pike Ultimate)
---
Vorwegrechtfertigung für die blöde Frage:
Jaja, muss man selbst finden, schonklar, aber die letzten 5 Jahre nur Coil gefahren, für die Luftdämpfer gibt es logischerweise von RS keine Empfehlungen und wenn die Karre kommt will ich erstmal einfach nur fahren statt am Setup rumnerden, Sag-messen hasse ich eh und taste lieber über PSI-Schritte dann allmählich ran..
DANKE für hilfreiche Tipps und das Verkneifen berechtigter dummer Sprüche![]()
Auch ich bin kein Sag-Jünger, aber der Hinterbau verträgt mehr Sag, als man glaubt und läuft mit weniger Sag eher so mäh.Sag-messen hasse ich eh und taste lieber über PSI-Schritte dann allmählich ran
Könnte daran liegen das LAST für 30%Sag konzipiert?Auch ich bin kein Sag-Jünger, aber der Hinterbau verträgt mehr Sag, als man glaubt und läuft mit weniger Sag eher so mäh.
Geben die meisten vor mit den 30% SAG,daran liegen das LAST für 30%Sag konzipiert?