Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eig klingt das doch nach einem krummen Schaltauge, oder hast du das nur vergessen aufzuzählen?Anhang anzeigen 1443499
Leider bewährt sich mein Ingrid Schaltwerk -so schön es auch sein mag- nicht
Ich hatte ganz am Anfang noch ein gutes Gefühl aber irgendwie verweigert es ein sauberes schalten durch die Gänge immer wieder… entweder läuft es auf den kleinen Ritzeln gut oder dann auf den grossen. Auch eine neue Kassette, neue Kette und neuer Schaltzug haben nicht zum gewünschten Resultat geführt. Das bike war dann deswegen auch noch zweimal beim Mech, da ich ausschliessen wollte, dass es an mir liegt.
Habe mir jetzt schweren Herzens ein AXS bestellt und hoffe dann Ruhe zu haben und wieder sauber schalten zu können.
Alles in allem leider ein teures Experiment ohne Erfolg und von meiner Seite her somit keine Kaufempfehlung
🕊
![]()
Wird gemacht!Ich wäre auch mit am Start. Von Münster ist es ja nicht so weit per Zug... Also gerne melden, wenn ihr einen Termin für einen gemeinsamen Ausritt gefunden habt![]()
Wurde auch kontrolliert und kann ausgeschlossen werden.Eig klingt das doch nach einem krummen Schaltauge, oder hast du das nur vergessen aufzuzählen?
Ich bring ne Kiste Alkoholfreies (Zitronen-) Weizen mitIch wäre auch mit am Start. Von Münster ist es ja nicht so weit per Zug... Also gerne melden, wenn ihr einen Termin für einen gemeinsamen Ausritt gefunden habt![]()
Bist auch ein guter Tourenguide.Wird gemacht!
Wenn das Interesse da ist, machen wir ein kleines Event daraus! Inklusive Trail Bier danachBist auch ein guter Tourenguide.
Kannst auch gleich dein "neues Bike" testen.![]()
Dann müssen wir uns am Ende noch hübsch machenVielleicht hat ja der @WilliWildsau auch Lust mitzukommen und das kleine Event medial zu begleiten. Dann springt am Ende auch bestimmt noch ein schönes FDT dabei heraus![]()
auch Interesse!Wenn das Interesse da ist, machen wir ein kleines Event daraus! Inklusive Trail Bier danach![]()
Für den Renneinsatz im hochalpinen Gelände (Laax, Lenzerheide)Einen RAW Rahmen abkleben….wofür![]()
Oh ich habe Bier gehört, um was gehts ?Beim Bier trinken![]()
Wenn ich Zeit und Last habe bin ich dabeiauch Interesse!![]()
Ich wäre wohl auch dabeiWenn das Interesse da ist, machen wir ein kleines Event daraus! Inklusive Trail Bier danach![]()
Und ich war bei nächstem WochenendeDamit hat glaub auch keiner ernsthaft gerechnet, ich war gedanklich schon im Sommer/Herbst.