Mit 3-4 Guides geht das 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Trails sind nur nicht so lang, dass da mehr als 10 Bikes passen. Da wird dann immer viel gewartet werden.Mit 3-4 Guides geht das![]()
Solange du mit nem Last anrückst, immer gerneDarf ich mich als Sauerländer auch einklinken?
Cool, tatsächlich auch ein Zürcher hier! Man sieht ja nicht gerade viele Last Bikes hier rum fahren…Da wäre dann die Werksbesichtigung bei Last doch fast schon Pflicht wenn so viele kommen
Würde mich auch interessieren mal eure trails zu schänden, aber ist schon eine ziemliche Strecke von Zürich aus…
Bei mir geht es jetzt erst einmal Richtung Tessin / Italien für eine zweitägige Tour. Dieses mal Anreise mit dem Zug und neu mit AXS am geliebten Silberpfeil: Installation war easy, ich bin guten Mutes![]()
Ich wollt schon über meine AXS meckern und hab dann festgestellt, dass meine Kette an einer Stelle leicht aufgebrochen warDa wäre dann die Werksbesichtigung bei Last doch fast schon Pflicht wenn so viele kommen
Würde mich auch interessieren mal eure trails zu schänden, aber ist schon eine ziemliche Strecke von Zürich aus…
Bei mir geht es jetzt erst einmal Richtung Tessin / Italien für eine zweitägige Tour. Dieses mal Anreise mit dem Zug und neu mit AXS am geliebten Silberpfeil: Installation war easy, ich bin guten Mutes![]()
Also fällt Willi schon mal raus... nur sein Sohn und Tochter dürfen mit.Solange du mit nem Last anrückst, immer gerne![]()
Echt warum ?Der Parkplatz am Roadstop war als Startpunkt gedacht.
Nach wie vor: eine Kiste geht auf mich, die bringe ich mit.
Ich hatte heute kurz mit @maniac66 gequatscht. Wenn es zu viele werden, kann man das ganze auch auf zwei Tage (Samstag und Sonntag) splitten. Wir glauben nicht, dass man alle gleichzeitig auf einen Tag gelegt bekommen wird.
Da machen wir gerne mal ne Ausnahme, wegen der KnipsereiAlso fällt Willi schon mal raus... nur sein Sohn und Tochter dürfen mit.![]()
Ok, das dürfte er hinbekommen.Da machen wir gerne mal ne Ausnahme, wegen der Knipserei![]()
Bei so was gibt's keinen Schuldigen! Alles nur Gewinnerwar ich nicht vor 2-3 Seiten der Schuldige ?
Mach mir bloss keine Angst jetzt wo ich hoffe, dass alles wieder rund läuftIch wollt schon über meine AXS meckern und hab dann festgestellt, dass meine Kette an einer Stelle leicht aufgebrochen war![]()
Genau aus diesem Grund gibt es die nicht mehr in Dortmund.Echt warum ?
Die Mountainbike Schule Bikeride ist doch auch immer mit bis zu 20 Mann/Frau dort am fahren, warum sollte das nicht klappen![]()
Am schlechten Schaltverhalten war ja dann zum Glück nicht die AXS Schuld, sondern die kaputte Kette. Nachdem das kaputte Glied mit einem neuen Kettenschloss ersetzt wurde, läuft sie wieder butterweich.Mach mir bloss keine Angst jetzt wo ich hoffe, dass alles wieder rund läuft![]()
Ja ich kenne diese Thematik, und bestimmt sind wir ne Truppe die vorbildlich (*hust) Mountainbike fährt.Genau aus diesem Grund gibt es die nicht mehr in Dortmund.
Die Syburghänge sind und bleiben immer noch Naturschutzgebiet/-zellen. Ich versuche mich dementsprechend rücksichtsvoll zu verhalten (schließt sich ja eigentlich irgendwie dort mitm MTB aus). Ihr wisst sicherlich was ich meine, Thema Außenwirkung und so
Ich grüße auch grundsätzlich alle Leute recht freundlich um die MTBler in ein eher positives Lichtlein zu rücken. Ist etwas anstrengend hier, finde ich.
Ich glaube, der Großteil der Dortmunder hat gewaltig einen Stock im Arsch und ist muffelig.![]()
Am schlechten Schaltverhalten war ja dann zum Glück nicht die AXS Schuld, sondern die kaputte Kette. Nachdem das kaputte Glied mit einem neuen Kettenschloss ersetzt wurde, läuft sie wieder butterweich.
Ja ich kenne diese Thematik, und bestimmt sind wir ne Truppe die vorbildlich (*hust) Mountainbike fährt.
Die lokale Gastronomie freut sich ganz sicher.Habe gestern mit dem Micro Adjust gespielt und die AXS schaltet nun mehr als butterweich durch die Gänge...
Falls es nun doch eine größere Runde wird, sollten wir schon alle schauen, dass es am Ende nicht zum Nachteil der Lokals führt...
Zudem war das Problem bei Bike Ride damals ja, das jeden Samstag und Sonntag große Truppen durch die Wälder gefahren sind und dann teilweise auch immer mal ein bisschen Müll am Strecken-Rand liegen geblieben ist. Das fällt natürlich viel stärker und auch nachhaltig negativ auf. Wenn wir uns jetzt einmal an einem Samstag oder Sonntag dort treffen und als Truppe freundlichen grüßend durch die Nachbarschaft fahren, denke ich nicht, dass das negativ in Erinnerung bleiben wird.Die lokale Gastronomie freut sich ganz sicher.
Da lassen wir uns schon was einfallen. Wenn wir das gut koordiniert durchziehen, gibt's keinen Stress. Freundlich und rücksichtsvoll ist da das StichwortHabe gestern mit dem Micro Adjust gespielt und die AXS schaltet nun mehr als butterweich durch die Gänge...
Falls es nun doch eine größere Runde wird, sollten wir schon alle schauen, dass es am Ende nicht zum Nachteil der Lokals führt...