Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann weiß ich schon einmal, was ich mir am Samstag mal in Ruhe anschaueApropo innenverlegte Züge .... Anhang anzeigen 2267085
Hatte auch schon 1-2 mal Angst davor... aber zum letzten Bremsen wechseln am Tarvo hat ein Kumpel mich dann mit 2-3 Bier überredet und es ging fast wie von allein. 2 Leute helfen da schon sehr, aber auch alleine bekommt man das mit etwas Ruhe und Technik gut hin.
Viel Schlimmer ist die Frage ob ich mit kaputtem Ellbogen, Knie und Rücken jetzt doch noch mal Hardtail fahren will/kann/muss oder soll?
Probleme!!
Auf jeden Fall Hardtail! Wie kann man über sowas nur nachdenken[...]
Viel Schlimmer ist die Frage ob ich mit kaputtem Ellbogen, Knie und Rücken jetzt doch noch mal Hardtail fahren will/kann/muss oder soll?
Probleme!!
Wasser läuft immer erst Oben rein.Auf jeden Fall Hardtail! Wie kann man über sowas nur nachdenkenes schult die Trail/Line-Antizipation, fördert das Fahren mit Körperspannung usw.
bei mir ist auch allerlei marode (Kniearthrose, lädierter Ellenbogen, Schulter) Rücken - wer hat das nicht???
Nichts davon wird durch Schonung besser, durch Hardtail fahren schon
Wegen Innenverlegung...ich weiß schon warum ich mich für den Werxaufbau entschieden habe
Hat jemand von euch eine Idee wo der Wassereinbruch ins Tretlager bei meinem Bonero herkommt? Aus der Bohrung tropft es raus, aber wie kommt das Wasser in den Rahmen? Innenverlegungs-Feature
Anhang anzeigen 2267136M.
Na da ist mir die Laubfarbe aber wesentlich lieber als das komische Gold da.
dafür reicht ja schon warm kaltHat jemand von euch eine Idee wo der Wassereinbruch ins Tretlager bei meinem Bonero herkommt? Aus der Bohrung tropft es raus, aber wie kommt das Wasser in den Rahmen? Innenverlegungs-Feature![]()
Unterschiedlich sind die GeschmäckerWasser läuft immer erst Oben rein.
Und am Ende wieder Unten raus, wird schu s Angstwässerle sein......
Na da ist mir die Laubfarbe aber wesentlich lieber als das komische Gold da.

M.Hat jemand von euch eine Idee wo der Wassereinbruch ins Tretlager bei meinem Bonero herkommt?
Apropo innenverlegte Züge .... Anhang anzeigen 2267085
Hatte auch schon 1-2 mal Angst davor... aber zum letzten Bremsen wechseln am Tarvo hat ein Kumpel mich dann mit 2-3 Bier überredet und es ging fast wie von allein. 2 Leute helfen da schon sehr, aber auch alleine bekommt man das mit etwas Ruhe und Technik gut hin.
Viel Schlimmer ist die Frage ob ich mit kaputtem Ellbogen, Knie und Rücken jetzt doch noch mal Hardtail fahren will/kann/muss oder soll?
Probleme!!
Trek kann es noch besser, da haben auch die Kettenstreben einen Kanal. Beim Tallboy war da zumindest nix. Am Kavenz bin ich mit der maximal versenkten 210er Dropper und abgerissenen Shifter auch bald verzweifelt. Wenn die Hüllen dann noch in Dämmröllchen liegen, muss aber auch sagen das ich für solche Sachen weder das notwendige Feingefühl noch Lust mitbringe.Was für ein Murx, was ein Dreck!
Ich weiß noch von meinem Santa Cruz mit den Leerrohren im Rahmen…ein Traum! In dieser Hinsicht eine Klasse für sich!