Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah gehts da erst mit der Mini Telefonzellenseilbahn hoch ?Anhang anzeigen 1445708
Bin heute den ersten Teil meiner zweitägigen Tessin/ Italien Tour gefahren und somit das erste mal mit der AXS. Ich muss sagen das Teil ist wirklich gut: macht genau wozu es da ist. Nicht mehr, nicht weniger
Anhang anzeigen 1445714
Wetter und Landschaft war auch der Hammer![]()
lch glaube dort hat es keine, bin mir aber nicht ganz sicher. Ich bin vom Bahnhof Chiasso her hochgefahren, respektive ich habe viel hochgeschoben. Die haben den Berg mit häufig 20 - 30% Steigung gebautAh gehts da erst mit der Mini Telefonzellenseilbahn hoch ?
Nein, Aufbau-Fred hab ich nicht. War zwar geplant, aber mir fehlt einfach die Zeit dafür...Herzlich willkommen! Sieht sehr schick aus. Hattest du einen Aufbau Fred? Oder würdest du hier die Parts Posten?
Danke. Grobes Enduro-Geläuf hab ich nicht geplant zu fahrenSchicker Aufbau. Halten die Felgen denn einen richtigen Trail / Enduro Einsatz aus?
Die Haltbarkeit der Felgen wurde in den Einsatzbereich mehrfach erprobt und bestätigt, dass passtDie Frage habe ich mir auch gestellt.... Da scheint aber Mehr Speed wichtig zu sein, wenn ich mir die Bereifung so anschaue![]()
Bei dem leichten Rahmen kann man schon mal auf die Idee kommen, dass Bike dann so aufzubauen.Soll mal einer sagen Last baut keine CC Räder...![]()
ich denke die meisten fahren ihre bikes eh eher auf der „zu groben“ Seite. Für 90% der Einsatzzeit würde wahrscheinlich den meisten ein etwas „kleineres“ bike reichenBei dem leichten Rahmen kann man schon mal auf die Idee kommen, dass Bike dann so aufzubauen.
Gewicht und geringer Rollwiederstand standen hier wohl ganz oben im Lastenheft...
Das ist in unserer Region sehr oft zu sehen. Da ist bei vielen das Motto: Viel hilft vielich denke die meisten fahren ihre bikes eh eher auf der „zu groben“ Seite. Für 90% der Einsatzzeit würde wahrscheinlich den meisten ein etwas „kleineres“ bike reichen![]()
Ich glaube das ist fast überall so. Auch bei mir persönlich würde ein potentes XC häufig reichen. Aber als „All for One“ Lösung finde ich das Glen schon perfekt! Jammert halt auch bei S3 Trails nichtDas ist in unserer Region sehr oft zu sehen. Da ist bei vielen das Motto: Viel hilft viel![]()
Cica,Mal ne andere Frage fürs Treffen, für alle von weiter weg, gibt's eine Empfehlung zur Unterbringung?
In welche Richtung soll's denn gehen? Vom Campingplatz bis hin zum schicken Resort ist alles im Dortmunder Süden möglich...Mal ne andere Frage fürs Treffen, für alle von weiter weg, gibt's eine Empfehlung zur Unterbringung?
Und im Hagener NordenIn welche Richtung sollst denn gehen? Vom Campingplatz bis hin zum schicken Resort ist alles im Dortmunder Süden möglich...
Wenn du nach dem Frühstück direkt etwas Airtime auf der Bud Spencer Line willst, schau dir mal das Naturfreunde Haus am Ebberg an:Ach son kleines B&B würde mir ja vollkommen reichen.
Ist die Kette immer so schön beschichtet?Habe ja seit 30km ein neues Kettenblatt (Alugear 30er), Kassette und Hope Innenlager mit DUB Adapter (2.5mm Spacer plus diesen Aluspacer wegen dem DUB Adapter).
Sind diese Abnutzungen nach so wenigen Kilometern normal an Kettenblatt und Kassette? Oder ist da was faul. Schaltung (AXS) schaltet eigentlich unauffällig.
Anhang anzeigen 1446366Anhang anzeigen 1446367
Anhang anzeigen 1446368Anhang anzeigen 1446369
Ist die Kette immer so schön beschichtet?Bzw was für ne Kette ist es überhaupt?
Holen wir auf jeden Fall nach! War aber dank positiven Coronatest und Erkältungs-Symptomen auch nicht dort. Wird ne teure Quarantäne... Mein Glen bekommt Konkurrenz in Form eines Titan Hardtailsnicht geschafft habe zeitig genug aus dem Bett zu kommen, um nach Treuchtlingen zu fahren
N+1Holen wir auf jeden Fall nach! War aber dank positiven Coronatest und Erkältungs-Symptomen auch nicht dort. Wird ne teure Quarantäne... Mein Glen bekommt Konkurrenz in Form eines Titan Hardtails![]()
Hoffe der Rahmen kommt noch diese Woche, dann kann ich die Zeit wenigstens sinnvoll im Keller zum Aufbaun nutzen.... Kein Biken bei dem tollen Wetter is trotzdem richtig Kacke
![]()
würd auch sagen normal..Habe ja seit 30km ein neues Kettenblatt (Alugear 30er), Kassette und Hope Innenlager mit DUB Adapter (2.5mm Spacer plus diesen Aluspacer wegen dem DUB Adapter).
Sind diese Abnutzungen nach so wenigen Kilometern normal an Kettenblatt und Kassette? Oder ist da was faul. Schaltung (AXS) schaltet eigentlich unauffällig.
Anhang anzeigen 1446366Anhang anzeigen 1446367
Anhang anzeigen 1446368Anhang anzeigen 1446369