Der Last Bikes-Thread

Sie vermehren sich...

PXL_20220604_093718672.PANO.jpg

Anzeige

Re: Der Last Bikes-Thread
Männer! Das war wirklich eine sehr schöne Tour heute! Vor allem super, so viele nette Leute hier aus dem Thread kennen zu lernen.
Allerdings Habt ihr mich so runter gerockt, dass ich es heute nicht mehr in den Biergarten schaffe. Ich wünsche euch allen einen sehr schönen Abend und freue mich auf unsere nächste Tour!

Männer! Das war wirklich eine sehr schöne Tour heute! Vor allem super, so viele nette Leute hier aus dem Thread kennen zu lernen.
Allerdings Habt ihr mich so runter gerockt, dass ich es heute nicht mehr in den Biergarten schaffe. Ich wünsche euch allen einen sehr schönen Abend und freue mich auf unsere nächste Tour!
Ich war ja nur ein kleines Stück mit, aber das hat mir wirklich gut gefallen. Lauter nette entspannte Leute!

Ist die Tour zu hart, war ich zu schwach… 😜
Scheiss egal, Hauptsache es hat Spass gemacht. Das ist alles was zählt 💪🏻😁

Bei so einer grossen Truppe hat man halt eine gewisse Eigendynamik. Die Leute waren alle entspannt, keiner hat gemoppert oder gedrängelt, was will man mehr? 😉

Danke an die Leute die heute dabei waren, es hat mich tierisch gefreut und auch das absacken im Biergarten war richtig angenehm. 😀

Bilder kommen sicherlich noch einige von @WilliWildsau . Danke auch noch mal an dieser Stelle für das knipsen der Bilder. 😁

War einfach ein richtig angenehmer Tag. Danke danke danke...wer ein danke zu viel findet, kann es gerne behalten. 😘😜

P.S.: Guckt auf jeden Fall nach Zecken! Habe gerade zwei unter Dusche entdeckt!

IMG_20220604_121439.jpg
IMG_20220604_123407.jpg
IMG_20220604_132247.jpg
IMG_20220604_134205.jpg
IMG_20220604_173838.jpg
IMG_20220604_174443.jpg
IMG_20220604_174454.jpg

Zuletzt bearbeitet:
^^^ woow, doch so viele gewesen...sogar Chefe dabei. 🤗🤩

Schöne Grüße aus'm Teutoburger Wald
(ohne Bike) 🙄
Ja, hat sich aber zu später Stund etwas aufgelöst. @KingPhil ist ja zum unpassendsten Moment abgehauen als es lecker, eiskaltes, alkoholfreies Gösser gab. :troll: :awesome:

IMG_20220604_165610.jpg

Eigentlich hatte ich für jeden auch noch eine Pulle Bergmann Bräu (Dortmunder Bier) besorgt, als kleines Geschenk ausm Pott. Sind aber nur insgesamt 5 Pülleken weg gegangen. Beim nächsten mal dann 🤣

Ja, hat sich aber zu später Stund etwas aufgelöst. @KingPhil ist ja zum unpassendsten Moment abgehauen als es lecker, eiskaltes, alkoholfreies Gösser gab. :troll: :awesome:

Anhang anzeigen 1491566

Eigentlich hatte ich für jeden auch noch eine Pulle Bergmann Bräu (Dortmunder Bier) besorgt, als kleines Geschenk ausm Pott. Sind aber nur insgesamt 5 Pülleken weg gegangen. Beim nächsten mal dann 🤣
Wenn das kein Grund ist, dass wir nochmal zusammen fahren! :)

Vielen Dank für die Orga!

Krass, wer is da aus Böblingen angereist 😳

Das nen ich mal Einsatz 👏👏👏
Meiner einer, aber nur aus der Pfalz. Die 340Km haben sich aber definitiv gelohnt, tolle Truppe, sehr coole Trails, einer über meiner heutigen Wohlfühlgrenze, aber insgesamt ein absolut gelungener Tag. Danke auch nochmal von mir an alle die teilgenommen und geplant haben 👍

Scheiss egal, Hauptsache es hat Spass gemacht. Das ist alles was zählt 💪🏻😁

Bei so einer grossen Truppe hat man halt eine gewisse Eigendynamik. Die Leute waren alle entspannt, keiner hat gemoppert oder gedrängelt, was will man mehr? 😉

Danke an die Leute die heute dabei waren, es hat mich tierisch gefreut und auch das absacken im Biergarten war richtig angenehm. 😀

Bilder kommen sicherlich noch einige von @WilliWildsau . Danke auch noch mal an dieser Stelle für das knipsen der Bilder. 😁

War einfach ein richtig angenehmer Tag. Danke danke danke...wer ein danke zu viel findet, kann es gerne behalten. 😘😜

P.S.: Guckt auf jeden Fall nach Zecken! Habe gerade zwei unter Dusche entdeckt!

Anhang anzeigen 1491543Anhang anzeigen 1491544Anhang anzeigen 1491545Anhang anzeigen 1491546Anhang anzeigen 1491547Anhang anzeigen 1491548Anhang anzeigen 1491549
Bier ist nicht das Beste 😆

Zurück