Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klingt gut! Wo genau bist du den da unterwegs gewesen?Mal mit dem Last ein paar spanische Trails unter die Stollen genommen und gleich noch ein Enduro Rennen mitgenommen. Grosser Spass wie immer. Gegen die Trails da kann selbst Finale einpacken.Anhang anzeigen 1491205Anhang anzeigen 1491213
In Tremp. Fahre da 2x im Jahr hin.Klingt gut! Wo genau bist du den da unterwegs gewesen?
Eiei komplette Fehlplanung alsonicht mehr in den Biergarten schaffe.
Ich war ja nur ein kleines Stück mit, aber das hat mir wirklich gut gefallen. Lauter nette entspannte Leute!Männer! Das war wirklich eine sehr schöne Tour heute! Vor allem super, so viele nette Leute hier aus dem Thread kennen zu lernen.
Allerdings Habt ihr mich so runter gerockt, dass ich es heute nicht mehr in den Biergarten schaffe. Ich wünsche euch allen einen sehr schönen Abend und freue mich auf unsere nächste Tour!
Ist die Tour zu hart, war ich zu schwach…Eiei komplette Fehlplanung also
In Tremp. Fahre da 2x im Jahr hin.
https://www.trailforks.com/region/geobike-pallars/Und einen Tag in Santa Coloma de Farners.
Scheiss egal, Hauptsache es hat Spass gemacht. Das ist alles was zähltIst die Tour zu hart, war ich zu schwach…![]()
Ja, hat sich aber zu später Stund etwas aufgelöst. @KingPhil ist ja zum unpassendsten Moment abgehauen als es lecker, eiskaltes, alkoholfreies Gösser gab.^^^ woow, doch so viele gewesen...sogar Chefe dabei.
Schöne Grüße aus'm Teutoburger Wald
(ohne Bike)![]()
Wenn das kein Grund ist, dass wir nochmal zusammen fahren!Ja, hat sich aber zu später Stund etwas aufgelöst. @KingPhil ist ja zum unpassendsten Moment abgehauen als es lecker, eiskaltes, alkoholfreies Gösser gab.![]()
Anhang anzeigen 1491566
Eigentlich hatte ich für jeden auch noch eine Pulle Bergmann Bräu (Dortmunder Bier) besorgt, als kleines Geschenk ausm Pott. Sind aber nur insgesamt 5 Pülleken weg gegangen. Beim nächsten mal dann![]()
Meiner einer, aber nur aus der Pfalz. Die 340Km haben sich aber definitiv gelohnt, tolle Truppe, sehr coole Trails, einer über meiner heutigen Wohlfühlgrenze, aber insgesamt ein absolut gelungener Tag. Danke auch nochmal von mir an alle die teilgenommen und geplant habenKrass, wer is da aus Böblingen angereist
Das nen ich mal Einsatz![]()
Kriegen wir sicherlich hin.Wenn das kein Grund ist, dass wir nochmal zusammen fahren!
Vielen Dank für die Orga!
Bier ist nicht das BesteScheiss egal, Hauptsache es hat Spass gemacht. Das ist alles was zählt
Bei so einer grossen Truppe hat man halt eine gewisse Eigendynamik. Die Leute waren alle entspannt, keiner hat gemoppert oder gedrängelt, was will man mehr?
Danke an die Leute die heute dabei waren, es hat mich tierisch gefreut und auch das absacken im Biergarten war richtig angenehm.
Bilder kommen sicherlich noch einige von @WilliWildsau . Danke auch noch mal an dieser Stelle für das knipsen der Bilder.
War einfach ein richtig angenehmer Tag. Danke danke danke...wer ein danke zu viel findet, kann es gerne behalten.
P.S.: Guckt auf jeden Fall nach Zecken! Habe gerade zwei unter Dusche entdeckt!
Anhang anzeigen 1491543Anhang anzeigen 1491544Anhang anzeigen 1491545Anhang anzeigen 1491546Anhang anzeigen 1491547Anhang anzeigen 1491548Anhang anzeigen 1491549
Da ich eh kein Biertrinker bin, ist mir das relativ egal.Bier ist nicht das Beste![]()
Werde ich notieren, aber nicht versprechen!Ich bin übrigens am 25/26.6 in Winterberg, falls also jemand Lust hat Mal vorbeizuschauen.