Der Last Bikes-Thread

Anzeige

Re: Der Last Bikes-Thread
Geile, neue Abfahrts Techniken dabei 😎🍻🍻🍻
Auch wenn es auf dem Bild nicht so rüber kommt, die gezeigte Stelle ist durchaus als technisch zu bezeichnen.
Dazu war es eine Erstbefahrung und der Fahrer hat sich dabei deutlich aus seiner Komfortzone bewegt. Dafür allein schon mal meinen Respekt 👍
Das es dann nicht direkt perfekt aussieht, ist meiner Meinung nach absolut normal.
Schließlich ist noch kein (Coal) Master vom Himmel gefallen 😉

Auch wenn es auf dem Bild nicht so rüber kommt, die gezeigte Stelle ist durchaus als technisch zu bezeichnen.
Dazu war es eine Erstbefahrung und der Fahrer hat sich dabei deutlich aus seiner Komfortzone bewegt. Dafür allein schon mal meinen Respekt 👍
Das es dann nicht direkt perfekt aussieht, ist meiner Meinung nach absolut normal.
Schließlich ist noch kein (Coal) Master vom Himmel gefallen 😉

Ich habe mich bei der Stelle nicht getraut und echt Respekt vor allen Teilnehmern, die diese Stelle zum ersten Mal gefahren sind.

P.S. Auf den Fotos sieht die Stelle mal wieder weniger spektakulär aus als wie vor Ort...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich bei der Stelle nicht getraut und habe echt Respekt vor allen Teilnehmern, die diese Stelle zum ersten Mal gefahren sind.

P.S. Auf den Fotos sieht die Stelle mal wieder weniger spektakulär aus als wie vor Ort...
☝️Richtig! Die schroffe Schlucht mit den ausgeblichenen Gebeinen der Unglücklichen die es aus der Kurve getragen hat sieht man auf dem Bild gar nicht!
von den Blutspritzern an den spitzen Steinen auf der Main-Line will ich jetzt gar nicht erst reden...

Unter solchen Umständen wählt der kluge Honk natürlich eine Umfahrung, aber selbst die war ohne mehrere Strafpunkte für Fuss aufsetzen und schieben kaum zu bewältigen 🙃

M.

Nach der bewältigten Umfahrung war ich mir nicht mehr sicher, ob das tatsächlich die bessere/einfachere Line war :D Mein Kopfkino hat mich an dem Tag aber einfach nicht da runterfahren sehen.

Geile, neue Abfahrts Techniken dabei 😎🍻🍻🍻
Das war meiner einer. An der Stelle hab ich eigentlich nur versucht irgendwie um die Kurve zu kommen und nicht zu liegen. Meine Radfahrkenntnisse sind stark ausbaufähig, aber ich hatte trotzdem viel Spass 🙂. Und ja, das war alles steiler als es aussieht...

Das war meiner einer. An der Stelle hab ich eigentlich nur versucht irgendwie um die Kurve zu kommen und nicht zu liegen. Meine Radfahrkenntnisse sind stark ausbaufähig, aber ich hatte trotzdem viel Spass 🙂. Und ja, das war alles steiler als es aussieht...
Du bist die Stelle beim 1. Mal gefahren und heile unten angekommen.
Beides kann nicht jeder von sich behaupten, da kannst du dir sicher sein 😉

Ich bin dafür eine andere Stelle gefahren, das aber schon ca. 100 mal und habe mich abgelegt! :troll: 🤣Körper bedankt sich heute großzügig an diversen Stellen. Gehört halt auch irgendwie dazu. @Cicatrix musste ja unbedingt meine Linie nehmen und hat sich dann zu mir gesellt. :awesome: Das nenne ich mal Einsatz und war eine Klasse Aktion von ihm 🤣🤣🤣🤣

Die Stelle hat definitiv für das Gehirn schon ein paar Feinheiten und es ist auch kein Problem eine andere Variante zu nehmen :daumen: Und @fjoldor hat das auch super abgefangen und ist auch ohne Sturz unten angekommen🙌 Der Spaß in der Gemeinschaft sollte immer im Vordergrund stehen und den hatten wir gestern auf jeden Fall:D:bier:🙌
Und hier nochmal die Gruppe mit dem Blick, den man einer Ruhrgebietsstadt eigentlich weniger zutraut:D

Die Stelle hat definitiv für das Gehirn schon ein paar Feinheiten und es ist auch kein Problem eine andere Variante zu nehmen :daumen: Und @fjoldor hat das auch super abgefangen und ist auch ohne Sturz unten angekommen🙌 Der Spaß in der Gemeinschaft sollte immer im Vordergrund stehen und den hatten wir gestern auf jeden Fall:D:bier:🙌
Und hier nochmal die Gruppe mit dem Blick, den man einer Ruhrgebietsstadt eigentlich weniger zutraut:D

Ehrlicherweise müssen wir aber schon gestehen, dass wir alle mega neidisch auf die Kisten im Hintergrund waren...

Unbenannt.PNG

P.S. Der Typ in der Mitte ist wohl auch die steile Abfahrt gefahren und hatte dabei etwas mehr Angst (s.h. Hose)

Ehrlicherweise müssen wir aber schon gestehen, dass wir alle mega neidisch auf die Kisten im Hintergrund waren...

Anhang anzeigen 1492499

P.S. Der Typ in der Mitte ist wohl auch die steile Abfahrt gefahren und hatte dabei etwas mehr Angst (s.h. Hose)
Dafür hatten die aber bestimmt immer das Bier griffbereit, wenn ich mir die üppigen Taschen so ansehe 😆

Können ja diese Woche ein kleines Last-Treffen in der Schweiz machen :D
Bis jetzt war ich hier stille Mitleserin, seit 5 Wochen aber auch in Besitz von einem Tarvo. Jenachdem was ihr fährt und falls ihr Geduld für eine weibliche Mitfahrerin habt, wäre ich bei einem Treffen in der Schweiz auch mal dabei.
Ich muss gestehen, dass ich gestern sogar in Dortmund gewesen wäre. Da mein Tag aber schon verplant war und ich mit dem Flugzeug gereist bin, konnte ich leider nicht zum Treffen. Fotos sehen aber toll aus!

Bis jetzt war ich hier stille Mitleserin, seit 5 Wochen aber auch in Besitz von einem Tarvo. Jenachdem was ihr fährt und falls ihr Geduld für eine weibliche Mitfahrerin habt, wäre ich bei einem Treffen in der Schweiz auch mal dabei.
Ich muss gestehen, dass ich gestern sogar in Dortmund gewesen wäre. Da mein Tag aber schon verplant war und ich mit dem Flugzeug gereist bin, konnte ich leider nicht zum Treffen. Fotos sehen aber toll aus!

Glückwunsch zum neuen Rad! :)
@WarriorPrincess und ich sind immer sehr gemütlich unterwegs, von dem her ist das also absolut kein Problem ;)
Diese Woche sind wir im Val Müstair, Sommer muss noch geplant werden ;)

Da wir ja wetterbedingt den 2. Tag unseres Treffen haben ausfallen lassen, hier wenigstens ein kleiner optischer Eindruck eines der Trails in Witten.
Wer genau hinschaut, wird sogar einen Biker erkennen. Er hatte sich entschlossen die Stelle zu Fuß zu bewältigen, was nicht unbedingt die beste Idee war 😉

Anhang anzeigen 1492586

Da hast du aber auch ein Bild rausgesucht wo es maximal einfach aussieht.

Euer Fotograf hat da eine geübteres Händchen für Dramatik. Der hat vom dort auch Bilder

Zurück