Der Last Bikes-Thread

Anzeige

Re: Der Last Bikes-Thread
Hallo zusammen, ich möchte heute mein Cinto bestellen. Ich bin 190 groß (lange Beine - nicht gemessen ;-)) und bisher ein Tarvo in 195 probegefahren, was auch gut gepasst hat. Aktuell fahre ich ein Ibis Ripmo in XL.
Einsatzbereich: 80% Mittelgebirge, 20% Bikepark
Frage mit Bitte um völlig subjektive Meinung: Würdet ihr das Bike in 185 oder 195 nehmen?
Hallo,

Auch wenn deine Frage schon etwas älter ist, würde mich interessieren welche Größe du bestellt hast.

Grüße Ingo

20220827_174507.jpg

2. auf ein Mal... 👊

Hey zusammen.Ich schon eine ganze Weile am suchen von dem Trek Unterrohrschutz.Kann mir vielleicht jemand sagen wo man da noch einen her bekommt? Bin schon langsam am verzweifelt 😭

hallo zusammen

fährt jemand schon den 23er RS coil dämpfer am coal? falls ja, stimmen die federhärte angabe von last in etwa?

und falls jemand verbaut hat, original feder oder gibt es was leichteres?

grüsse
martin

Zuletzt bearbeitet:
Wollte die Lager abeckkappen mit Drano Rohrreiniger,mit dem ich auch den Rebound Einsteller erfolgreich entfärbt habe, silber bekommen.aber das klappt nicht.
Sind die von außen lackiert oder muss ich die einfach laaange drin lassen?

Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen

fährt jemand schon den 23er RS coil dämpfer am coal? falls ja, stimmen die federhärte angabe von last in etwa?

und falls jemand verbaut hat, original feder oder gibt es was leichteres?

grüsse
martin
Hier. 72 kg in Gear. 350er könnte ein wenig mehr hergeben. Steht noch ca 1 cm auch mit HSC und HBO ganz auf.
Feder die SLS von Nukeproof.
Sonst sehr zufrieden. Einstellbereich ist bei mir ok. LSR ist 2 von offen, aber ich fahr auch gerne so. Wenn man mehr wiegt sollte das kein Problem geben.

Zurück