Das ist mir dann noch zu viel des guten

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist mir dann noch zu viel des guten
Bei der 36 Fox steht 44mm!Gibt es seitens LAST eigentlich eine Empfehlung zum Gabel-Offset am CINTO?
42 oder 51er Offset bei der LYRIK?
Hallo,Hallo zusammen, ich möchte heute mein Cinto bestellen. Ich bin 190 groß (lange Beine - nicht gemessen ;-)) und bisher ein Tarvo in 195 probegefahren, was auch gut gepasst hat. Aktuell fahre ich ein Ibis Ripmo in XL.
Einsatzbereich: 80% Mittelgebirge, 20% Bikepark
Frage mit Bitte um völlig subjektive Meinung: Würdet ihr das Bike in 185 oder 195 nehmen?
Sag mal was ist den das für ne Decals Farbe?
Mir wurde auch 44er empfohlen![]()
grau.Sag mal was ist den das für ne Decals Farbe?
Freu mich schon auf die fertigen Bikes.Mein Bruder und ich freuen uns sehr über deine Arbeit![]()
Was wäre den ne gute Alternativegrau.
Mein Kumpel ist Trek Händler in Duisburg, selbst er bekommt keine mehr rein...
Ich würde nach anderen Alternativen ausschau halten.
Mal auf @Spooniak und seine weitere Analyse der Salsa Unterrohr Schützer warten.Was wäre den ne gute Alternative?
Hast du nicht immer Urlaub?
Ich habe meine Alternative, die funktioniert sehr gut.Was wäre den ne gute Alternative?
Hier. 72 kg in Gear. 350er könnte ein wenig mehr hergeben. Steht noch ca 1 cm auch mit HSC und HBO ganz auf.hallo zusammen
fährt jemand schon den 23er RS coil dämpfer am coal? falls ja, stimmen die federhärte angabe von last in etwa?
und falls jemand verbaut hat, original feder oder gibt es was leichteres?
grüsse
martin
danke!Hier. 72 kg in Gear. 350er könnte ein wenig mehr hergeben. Steht noch ca 1 cm auch mit HSC und HBO ganz auf.
Feder die SLS von Nukeproof.
Sonst sehr zufrieden. Einstellbereich ist bei mir ok. LSR ist 2 von offen, aber ich fahr auch gerne so. Wenn man mehr wiegt sollte das kein Problem geben.
Wollte die Lager abeckkappen mit Drano Rohrreiniger,mit dem ich auch den Rebound Einsteller erfolgreich entfärbt habe, silber bekommen.aber das klappt nicht.
Sind die von außen lackiert oder muss ich die einfach laaange drin lassen?