Was meinst du den genau?Ligurien kann mehr als Finale.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was meinst du den genau?Ligurien kann mehr als Finale.
Dolceacqua.Wo ist das?![]()
Und was ist nun genau besser?Danke. Zuerst ein Glen MX 175 mit 160mm Lyrik. Dann die ERA V2 170mm die ich noch über hatte (super Upgrade). Dann seit heute Full 29“. Noch mal einiges besser.
Dämpfer passt sehr gut.
Ligurien kann mehr als NUR Finale hätte es vielleicht noch besser heißen sollen.Was meinst du den genau?
Nur mal so als Tipp unter alten Männern: Ein Fully/Trailbike etc. lässt dich noch schneller altern, das fällt dir dann nur erstmal nicht so auf...[...] Werde zusätzlich ein Trailbike als 2. Bike ( für die zahmeren Hometrails und die schnelle Feierabendrunde in Full 29 aufbauen und mal sehen wie das dann so geht.
Edith: Warum Trailbike: Mein Hardtail gurkt mich an. Bin wohl zu alt für den ganz harten scheiss. Kommt weg!
Lack war meine erste Wahl.@wtfpaddy ist das Lack oder Pulver?
Is noch nicht eingestellt
Erfrischend andersDiese Woche, pünktlich vor Ostern geliefert, trotz widrigsten Bedingungen in Bikebranche.
Coal MX mit Custom Paint und Custom Laufradsatz mit der neuen Hope 5 von Bike Lädle
Ne Klingel darf natürlich nicht fehlen
Liebe Grüße aus Kärnten
Frohe Ostern
Sind die Maße bei allen Modellen falsch oder nur beim Tarvo?Ho appena fatto scorrere l'ultima prova della Tarvo in Bici. Quale geometria hanno misurato? Con il 185, hanno un tubo sella 480 (il carico indica 455) e una portata di 474 (carico: 485).
Keine Ahnung, habe nur beim Tarvo nachgesehen.Sind die Maße bei allen Modellen falsch oder nur beim Tarvo?
Das trifft zu 100% auf meine Erfahrungen mit der aktuellen Lyrik zu! Die HSC habe ich auch komplett offen und bin ebenfalls leicht unter der Empfehlung von RS was den Luftdruck betrifft.
Da rauscht nix durch den Federweg, dicke Brocken schluckt sie aber auch bei hohen Geschwindigkeiten sauber weg! Bin von der Gabel insgesamt sehr begeistert. Das Gleiche kann ich übrigens auch vom SDL Ultimate behaupten![]()
Ich finde keine AWK für Intend. Wo gibts die?Eine solo Air kann nicht so gut in fw stehen bei gleichzeitiger federwegsausnutzung ohne auf einer zähen endprogression herumzuhämmern.
INTEND hatte das zwar immer behauptet, aber bietet awk inzwischen auch als Upgrade an und die meisten intend Fahrer geben es nicht mehr her.
Also die era und mezzer kann man mit stabdard solo Air Gabeln nicht vergleichen.
Habe viel steiles und auch ruppiges Gelände. Da merkt man den Unterschied dauernd und deutlich
Ja, bei allen. Über alle Modelle hinweg kürzer als angegeben.Sind die Maße bei allen Modellen falsch oder nur beim Tarvo?
ENDLICH mal was anderes .... erfrischend andersCoal MX mit Custom Paint und Custom Laufradsatz mit der neuen Hope 5 von Bike Lädle
Ne Klingel darf natürlich nicht fehlen
Liebe Grüße aus Kärnten
Frohe Ostern