Heute im Mountainbike-Magazin. Vergrößert den Haben-Will-Effekt... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich auch was von dem Zeug will, das du genommen hast...Ganz einfach:
Die langen Schrauben beim V3 gehören zur Achse der Bösen und können nicht wiederverwendet werden.
Bitte bei LAST einschicken und gegen die neuen guten Achsen tauschen.
Die guten Achsen werden dir deinen Weg zeigen.
Und die kurzen Schrauben waren und sind Fake, kein Schwanz braucht kurze Schrauben, denn Größe ist nur durch Länge zu ersetzen.
Die kurzen müssten vom Trunnion seinSo ich formuliere meine Frage noch mal etwas konkreter:
Ich möchte das Coal wieder zusammen bauen. Die Wippe selbst habe ich nicht zerlegt. Das heisst ich habe 6 Schrauben, 4 Lange und zwei Kurze. Jetzt bin ich mir unsicher wo die beiden Kurzen hingehören.
Anhang anzeigen 1876261
Anhang anzeigen 1876262
Anhang anzeigen 1876263
Und ja, das ist eine Socke über dem Dämpfer![]()
Nein, das sind nochmal andere, die sind auch vom Durchmesser kleinerDie kurzen müssten vom Trunnion sein
Ganz einfach:
Die langen Schrauben beim V3 gehören zur Achse der Bösen und können nicht wiederverwendet werden.
Bitte bei LAST einschicken und gegen die neuen guten Achsen tauschen.
Die guten Achsen werden dir deinen Weg zeigen.
Und die kurzen Schrauben waren und sind Fake, kein Schwanz braucht kurze Schrauben, denn Größe ist nur durch Länge zu ersetzen.
Jetzt noch die weißen Onza Reifen und ein weißes Casting dazuHat funktioniert, danke für den Tipp
Anhang anzeigen 1876371
Danke, ich bin auch gespannt.Jetzt noch die weißen Onza Reifen und ein weißes Casting dazuEins muss man dir lassen, echt konsequent durchgezogen das Farbthema
Bin auf das fertige Bike gespannt...
Raw by @KHUJAND ist halt=BeschteDanke, ich bin auch gespannt.
Ich hab auch konsequent alle Ratschläge ignoriert, dass man das Rad nie wieder sauber bekommt und merke jetzt schon beim Aufbau, dass die Leute recht gehabt haben![]()
Spannend das die Auswahl der Parts bei nem frei konfigurierbarem Bike 2/7 Punkte der „Bewertung“ ausmachen
Ist es denn eine Lackierung oder eine Pulverbeschichtung? Glänzend oder matt..?Danke, ich bin auch gespannt.
Ich hab auch konsequent alle Ratschläge ignoriert, dass man das Rad nie wieder sauber bekommt und merke jetzt schon beim Aufbau, dass die Leute recht gehabt haben![]()
...Danke, ich bin auch gespannt.
Ist pulverbeschichtet in Verkehrsweiß matt.Ist es denn eine Lackierung oder eine Pulverbeschichtung? Glänzend oder matt..?
Ist dein Bruder zufrieden mit dem Bike ?
Ist dein Bruder zufrieden mit dem Bike ?![]()
bitteschön, ich helfe gern.Hat funktioniert, danke für den Tipp
Ich hatte schon befürchtet du kommst vom Weg ab, wollte meinen Senf behalten, Bewährung läuft.Ich hab auch konsequent alle Ratschläge ignoriert, dass man das Rad nie wieder sauber bekommt und merke jetzt schon beim Aufbau, dass die Leute recht gehabt haben
Geduld, es wird dir schon noch zu bunt werden. vhs - VerkeHrsweiSs!Eins muss man dir lassen, echt konsequent durchgezogen das Farbthema
Hää, wolltest du nicht Chromat ?