Der Last Bikes-Thread

Heute im Mountainbike-Magazin. Vergrößert den Haben-Will-Effekt... 😁

17093232634768267346468676605657.jpg

Anzeige

Re: Der Last Bikes-Thread
Ganz einfach:
Die langen Schrauben beim V3 gehören zur Achse der Bösen und können nicht wiederverwendet werden.
Bitte bei LAST einschicken und gegen die neuen guten Achsen tauschen.
Die guten Achsen werden dir deinen Weg zeigen.
Und die kurzen Schrauben waren und sind Fake, kein Schwanz braucht kurze Schrauben, denn Größe ist nur durch Länge zu ersetzen.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich auch was von dem Zeug will, das du genommen hast...

So ich formuliere meine Frage noch mal etwas konkreter:
Ich möchte das Coal wieder zusammen bauen. Die Wippe selbst habe ich nicht zerlegt. Das heisst ich habe 6 Schrauben, 4 Lange und zwei Kurze. Jetzt bin ich mir unsicher wo die beiden Kurzen hingehören.
PXL_20240302_085324369.jpg
PXL_20240302_085336001.jpg
PXL_20240302_085440230.jpg
Und ja, das ist eine Socke über dem Dämpfer 😄

Ganz einfach:
Die langen Schrauben beim V3 gehören zur Achse der Bösen und können nicht wiederverwendet werden.
Bitte bei LAST einschicken und gegen die neuen guten Achsen tauschen.
Die guten Achsen werden dir deinen Weg zeigen.
Und die kurzen Schrauben waren und sind Fake, kein Schwanz braucht kurze Schrauben, denn Größe ist nur durch Länge zu ersetzen.

Hat funktioniert, danke für den Tipp
PXL_20240302_132834857.jpg

Jetzt noch die weißen Onza Reifen und ein weißes Casting dazu 😉 Eins muss man dir lassen, echt konsequent durchgezogen das Farbthema 👍 Bin auf das fertige Bike gespannt...
Danke, ich bin auch gespannt.
Ich hab auch konsequent alle Ratschläge ignoriert, dass man das Rad nie wieder sauber bekommt und merke jetzt schon beim Aufbau, dass die Leute recht gehabt haben 😂🤷🏽‍♂️

Hat funktioniert, danke für den Tipp
bitteschön, ich helfe gern.
Ich hab auch konsequent alle Ratschläge ignoriert, dass man das Rad nie wieder sauber bekommt und merke jetzt schon beim Aufbau, dass die Leute recht gehabt haben
Ich hatte schon befürchtet du kommst vom Weg ab, wollte meinen Senf behalten, Bewährung läuft.
Eins muss man dir lassen, echt konsequent durchgezogen das Farbthema
Geduld, es wird dir schon noch zu bunt werden. vhs - VerkeHrsweiSs!

Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem, mein X2 muss wohl eingeschickt werden.
Leider wird der nicht mehr rechtzeitig fertig für meinen nächsten Bikeurlaub. Nun folgende Situation, ich habe einen Tarvo Rocker ohne BO und einen Cinto Rocker.
In der Verlosung sind der Vivid (positives Feedback von Last) , ext und der TRX 22 Coil.
Zu was würdet ihr raten?

Zurück