Milsani
Haldenhonk
Anhang anzeigen 2327418
Heute gab es nach 4 Wochen Zwangspause endlich mal die Möglichkeit das Flight Attendant Fahrwerk bei einer Runde auf dem Hausberg auszutesten und ich bin komplett hin und weg von dem System. Mal abgesehen davon, dass die Charger 3.1 Dämpfung in der Gabel butterweich arbeitet (hatte vorher eine 3.0 Lyrik und die war schon eine ganze Ecke straffer trotz 10 mm mehr) und der Dämpfertune perfekt zum Bike passt, funktioniert FA extrem gut (und das obwohl ich nur den Pedal Sensor in der Kurbel habe und kein Powermeter). Die Gruppe bestand heute aus einem Mix aus XC- und E-Bike-Fahrern und da war es schon sehr angenehm für diverse Zwischensprints ein gelocktes Fahrwerk zu haben. Erfreulicherweise hat auch die automatische Wahl der Zwischenmodi sehr gut zum Untergrund gepasst – z. B. Pedal Modus auf leicht holprigen Waldwegen und sobald man in den Trail abbiegt oder man über eine Wurzel fährt, ist das Fahrwerk sofort offen. Also diese spontane Idee und Umsetzung von Flight Attendant im Cinto hat sich für mich absolut gelohnt und ich kann es nur wärmstens empfehlen.
Frag nicht wie oft ich das schon vergessen habe...
M.
.