Schreiner
Radwanderer
Fahre den Rain King Tubeless und habe letzte Woche nen Baron Tubeless montiert, easy und schnell zu montieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Testfahrer meines Vertrauens sagt, daß der Baron tatsächlich noch etwas grippiger ist als der Vertstar. Allerdings wars wohl ein mords Gezeter das Ding auf der flow schlauchlos zu montieren. Weiters rollt das Teil (wegen der extra steifen Apex Karkasse?) scheints nicht so geschmeidig über Unebenheiten wie die Schwalbe DH Version.
Krass auf jeden Fall was sich zuletzt in Sachen Reifenentwicklung so getan hat.
Vielleicht klappts ja am WE mal mit ner Tesfahrt mit dem MM DH...
What rims? Some tips for mounting? I can't get them seated with Flow rims w/ just yellow tape. Apparently another layer/additional rimstrip is needed.Fahre den Rain King Tubeless und habe letzte Woche nen Baron Tubeless montiert, easy und schnell zu montieren.
Bisher ist mir noch kein "weicher" und damit explizit fürs Vorderrad geeigneter Reifen untergekommen, der auch nur annähernd an die Haltbarkeit eines Rain King 2.5 rankommt.
Ich kann mal wieder nur staunen was einige hier mit ihren Reifen erleben/veranstalten![]()
was ist los chris? frueher hat's dich doch alle jahre mal richtig zerlegt. wirst jetzt alt?Ja, geht mir auch so, aber ich bin vermutlich viel zu langsam um das alles zu spüren.