fatz
too old to die young
seh's als training
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fand ich ihn bis jetzt auch, ehrlich gesagt. Suche aber was leichteres, da die nächsten monate eher Radwege Waldautobahnen angesagt sind.
Sehe ich auch so baron 2,3 fahr ich jetzt seit über 2 Jahren als vorderreifen und bin immer wieder überrascht wie gut das ding ist.Hinten zum Touren hab ich die 2.2 RQ.
@Dr.Struggle
ich find's n bissl komisch, wenn einer, der nach eigenen angaben grad mal einen versuch mit tubeless
aufbau gemacht hat gscheiter sein will als leute, die das seit jahren machen, aber wenn du meinst.....
es gibt contis die dicht werden und welche, die einfach immer wieder aufgehen. ich hab bis dato alles
andere dicht gekriegt (schalbe, maxxis) aber bei zwei rubberqueens hab ich irgendwann aufgesteckt.
@Dr.Struggle
ich find's n bissl komisch, wenn einer, der nach eigenen angaben grad mal einen versuch mit tubeless
aufbau gemacht hat gscheiter sein will als leute, die das seit jahren machen, aber wenn du meinst.....
........ich sag dazu nix mehr![]()
weil hier schon viele Erfahrung haben mit vielerlei Reifen:
Ich suche mir ein neuen Hinternreifen für meinem 601. Einsatz ist steinige und würzliche touren von 40km mit ~1500hm , inkl Bike park. Wichtige Merkmalen in Rangfolge:
1) Panneschütz
2) roll wiederstand
3) Gewicht
bis Jetzt:
Speci Butcher GRID 2BLISS READY falt 2.3 (780g) - 60a
Maxxis High Roller II Falt 2.40 Exo (920g) - single ply
Maxxis Minion II Falt 2.40 Exo (915g) - single ply
Conti Baron 2.3 Apex (800g)
Kein Muddy Mary FR Trailstar / Pacestar (snakeskin) - damit bekomme ich immer Platten.
Vorschlagen für andere Optionen sind immer willkommen
Danke!
Likewise, there are no new mountain bike treads for 2014 but riders who typically find themselves in rockier environments or just want more durability will take interest in the new Grid 2Bliss Ready casing. Essentially an armored version of Specialized's popular Control-level tires, Grid 2Bliss Ready adds an additional layer of sidewall protection to ward off cuts while only adding 15-40g per tire depending on size.
Specialized will offer Grid 2Bliss Ready models in the Fast Trak, Ground Control, Purgatory, and Butcher models.