siq
26 ist ausgestirbt worden
naja, da habe ich meine eigenen Erfahrungen mit SB's aller Art seit 12Jahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich fahre seit 12Jahren mit SB's und damit unter anderem dann auch täglich zur Arbeit und das auch im Winter (Semispike LRS sowie Spike LRS vorhanden). Was dann 25.8km/Tag Asphaltstrassen bedeuten.
Gebremst habe ich mit Tektro irgendwas (geschlossenes System), Julie2001,2002 und 2003, Louise 2004, Louise FR 2006, Avid Juicy5 06, Avid Juicy7 2007, Formula K18 und K24 2008, Juicy5 2008, Juicy7 2009.
Mehr oder weniger alle haben und hatten das gleiche Problem mit Korrossion bei Streusalz und sich verhärtender Quadringe bei extremer Kälte. Und das zeigt sich aber erst nach einer gewissen konstanter Nutzung im Winter bei Salzumgebung und Kälte.
Mittlerweile habe ich derart viel Zeug und Ersatzteile rumliegen dass ich noch 10Jahre Juicy fahren kann und dabei noch auf jeden Winter neue Quadringe tauschen kann. Wenn mir dann mal die Ersatzteile ( Quadringe, Kolben und Bremssattelhälften) ausgehen sollten, wechsle ich dann beim Hardtail totsicher auf die mechanische BB7.
Auf der HP steht:
Die Bremse wird im zweiten Quartal 2011 im Handel erhältlich sein....
Ja das habe ich gelesen gehabt, ich dachte vielleicht weis ja einer mehr (insider info), zweites quartal ist doch ein recht wage aussage....,aber danke fuer die antwort![]()
So billig gibt´s die nicht - 888 pro Stück natürlich..hoffe mal nicht zum Preis von 888/Set) auf den Markt geworfen werden...
So billig gibt´s die nicht - 888 pro Stück natürlich![]()
limitierte Auflage von 888 Set's (hoffe mal nicht zum Preis von 888/Set) auf den Markt geworfen werden.