Weil die Trickstuff-Beläge auch nur 14 mm haben und original für eine Elixir sind, aber auch in die MT passen, außer eben, dass sie etwas weniger hoch sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was versprichst du dir davon? Wozu soll das gut sein? Wenn du mehr "Fleisch" auf der Scheibe haben willst, probier die Storm ohne SL. Oder welche von Trickstuff.
Aufpassen solltest du außerdem, dass eine MT 15,5 mm Reibringhöhe benötigt und die Shimanos 14 mm haben. Ich weiß, dass viele kein Problem damit haben, den mm auf den Stegen zu bremsen, mir würde es am Geist gehen.
Willst du einfach nur billigere Scheiben um zu sparen, oder schönere Scheiben um zu posen? Bei den billigeren könntest du mal die Ashima Wave versuchen, haben genug Reibring und funktionieren recht gut mit der MT - bin ich selbst schon eine Zeit lang gefahren und habe sogar noch ein Reserveset davon daheim liegen (http://www.actionsports.de/de/kompo.../ashima-6-loch-wave-bremsscheibe-aro-01?c=195)
Ich fahre die Original Beläge mit den Icetec Scheiben und habe kein Schleifen auf den Stegen oder Geräusche deswegen. Die bremswirkung ist subjektiv besser und auch Null Fading nach einer 1000 hm Abfahrt
Ist das schon von Anfang an so - die ersten Wochen? Oder trat das Problem erst nach dem Verschleiß von ein paar Belägen auf?Die vielen Geräusche und das Rubbeln geht mir auf die Nerven![]()
Ist das schon von Anfang an so - die ersten Wochen? Oder trat das Problem erst nach dem Verschleiß von ein paar Belägen auf?
Was für ein Unsinn! Selbst wenn der Belag runtergebremst wäre (und das merkt man), würde man immer noch verzögern und das Metall auf Metall hören. Sowas passiert nicht plötzlich, sondern graduell. Was dem Osti passiert ist, wünscht man niemand, der Beschreibung nach hat er echt Glück gehabt.Beide auf einmal sehr komisch. ..wie sehen deine Beläge aus sind die unter Umständen runter gebremst schon mal vor der Tour die belagsdicke geprüft? ??