siq
26 ist ausgestirbt worden
punkt 1) Spikereifen. Jedes Jahr werden mehr davon produziert und die Nachfrage steigt. Jedes Jahr aufs neue sind sie schon früh im Winter ausverkauft. Es steht wohl ausser Frage dass die Leute diese teuren Spikereifen nicht für den Sommerbetrieb kaufen.
punkt 2) Mein Golf IV V6 Baujahr 2000 hat immer noch die gleiche Bremsanlage drauf. Abgesehen von den Belägen, Scheiben vorne und der Bremsflüssigkeit wurde nichts getauscht.
Man kann aber darüber diskutieren ob es sich bei MTB SB'en tatsächlich nur um reine "Wettbewerbsteile" handelt. Ich meine hier desshlab klar nein.
punkt 2) Mein Golf IV V6 Baujahr 2000 hat immer noch die gleiche Bremsanlage drauf. Abgesehen von den Belägen, Scheiben vorne und der Bremsflüssigkeit wurde nichts getauscht.
Man kann aber darüber diskutieren ob es sich bei MTB SB'en tatsächlich nur um reine "Wettbewerbsteile" handelt. Ich meine hier desshlab klar nein.
Zuletzt bearbeitet:
) von 888 Set's (hoffe mal nicht zum Preis von 888â¬/Set
) auf den Markt geworfen werden.
Kuka

laut übereinstimmender Bikemagz's ist der Verkaufstart 2011 2Quartal, davor, also vor dem 2 Quartal 2011 gibt 888Handsignierte
, ich habe es versucht fuer etwa 5min...,also deine aussage haettest du dir echt sparen koennen. Was hat ein vorserien modell zumal noch als LIMITIERT gekennzeichnet mit einer serien producktion zu tun?, nichts hat es damit zu tun...,die preis bei einer massen producktion werden automatisch der nachfrage angepasst und markt faehighig gemacht da