also ich glaube ja nicht dass das mit dem xt hebel hinhaut..stichwort größe vom geber und nehmerkolben..schätze die sind nicht gleich
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Tach,
Wollte mal meine Erfahrung zu tuningbelägen teilen.
Habe beim alpencross beide originalbeläge gegen koolstop getauscht und bin echt etwas überrascht wie viel stärker die MT8 jetzt ist! Leider geht das mit leichter Geräuschentwicklung einher aber das is zu ertragen. Ist kein lautes quietschen sondern nur ein leises rubbeln. Werde die auf jeden fall wieder benutzen!
Ganz nebenbei sehen rote beläge an der bremse echt fresh aus :-D
Schau mer mal, dann seh mer scho.
Mit älteren Baureihen ging die Kombi sogar sehr gut.
Wurden doch auch mit Martahebeln funktionieren, oder? Würde das vlt einen Vorteil bringen? Will dass.es einen 4Kolbensattel für vorne von magura gibt...
Der Unterschied liegt also im Hebel. Da haben sich inzwischen 10er (+/-0,5) Kolben als Standard etabliert. Trotzdem gibt es große Unterschiede, aber die verrat ich jetzt nicht... ;-)