Der "New Pic Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ey sorry jungs,aber so langsam find ichs lächerlich mit der fotobearbeitung!man muss ni aus jedem paletten hopserl ein kunstwerk machen wolln:wut:

Ich seh schon da will jemand unbedingt den wenigen fotographen in der trial szene noch die motivation rauben?

zugegeben, die effekte die JP trialer ihr benutzt hat sind vll. etwas überzogen. Ist aber meiner meinung nach immer noch besser als kein bild, bzw. ein bild von unterterster qualität. (so fotohandy mit 14*27 pixel auflösung, auf forum größe hoch gerechnet)

Und nein das war jetzt kein angriffe gegen die leute die hier bild reinstellen die mit einer kompakten kamera gemacht werden.

Sofort am Rechtfertigen der Martin :lol:

Ob Bearbeitet oder nicht, wenn man sich - wie schon Nico sagte- die Bilder anschauen kann von der Qualität,Ok.

Vll. hab ich (oder vll. auch mal im sinne der anderen knipser) einfach ein ganz anderen anspruch der bilder.

MArtin ich hab dich auch garnicht gemeint.

ey sorry jungs,aber so langsam find ichs lächerlich mit der fotobearbeitung!man muss ni aus jedem paletten hopserl ein kunstwerk machen wolln:wut:

agratt dann muss man ein kunstwerk draus machen. entweder fett oder kunst. also hau rein, mitglied des 9 standard clubs und post mal fette sachen. wir können halt nix anderes.

lads dir von hier andi!

andi001.jpg

andi, ich geh die alte festplatte vom bitteren anfang bis zum bitteren ende durch! muss jetzt aber wech.. rest später

andi003.jpg

andi004.jpg

Der silberne dürfte das Coustellier sein, dass bei mir leider nur noch knapp einen Monat hielt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück