Der "New Pic Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
andi009.jpg

stopi schnucki :D
ach wobei wenn die party schon am laufen ist, mach ruhig noch ein paar rein raini. ne wie´st bock hast, eigentlich reichts dann bald mal...

stopi schnucki :D
ach wobei wenn die party schon am laufen ist, mach ruhig noch ein paar rein raini. ne wie´st bock hast, eigentlich reichts dann bald mal...

ich find deinen beitrag nicht wo du uns dein erstes selbstgeschnitztes video vorstellst? I'm waiting for my man!

bisschen viele schatten quer über das bild verteilt. Das machts insgesammt etwas unruhig.
Bisschen zu mittig, imo.

Und waren es 3 Blitze? Einer müsste hinter dem fahrer sein wenn ich nicht ganz daneben liege. Wenn ich richtig bin ist von dem blitz am rider aber nüscht zu sehen, kein fettes rim oder so...

@ Rainer:
Geil geworden! Da hat sich der Aufwand rentiert... ;)
Nächstes Mal fahren wir zusammen in DEG und packen die Cams schon eher aus.

Bilder vom Felsenmeer beim Kalmit (Neustadt a.d. Weinstraße)

Wir waren heute bei traumhaftem Wetter im Kalmit-Felsenmeer.
Es ist nicht vergleichbar mit dem Odenwälder Felsenmeer, aber den Ausflug war es meiner Meinung nach Wert. Allerdings sollte man nicht am Sonntag hingehen, es wimmelte nur so von Leuten (mein Vorderrad ist ein paar Zentimeter neben dem Pudel einer älteren Dame gelandet).

Kalmit01.jpg

Kalmit02.jpg

Kalmit03.jpg

Kalmit04.jpg

Kalmit05.jpg

Kalmit06.jpg

Kalmit07.jpg

Kalmit08.jpg

Kalmit09.jpg

Kalmit10.jpg

Kalmit11.jpg

Kalmit12.jpg

bild 10 und 11 gefällt mir am besten, da sieht man die location sehr schön. wobei der hook auch sehr dynamisch ausschaut. aber echt massives puplikum hattet ihr!

@stoked..fahr ma vielleicht lieber nochmal in regensburg, ich frag mal an andi. das ist locationmässig echt geil und ich glaub da gibts noch viele streetsachen. ich bin dabei. die cams packt man doch immer erst aus wenns schon zu dunkel ist zum richtig fahren!

@eisbein: 2, rechts und links

leute geht raus und nutz die herbstfarben zum bilder machen. Die vom felsenmeer sind schon fein.

Vll. bin so euforisch weil ich grade vom herbstshooting heim komme.

:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück