Cpt_Oranksch
Unfluencer, Askhole, mental variabel
Nein, ist die #2 (Oberteil)danke - auch ein dropset5?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, ist die #2 (Oberteil)danke - auch ein dropset5?
Bei rose.de gibts gerade Panaracer Gravelking Slick oder Semi Slick für ca. 10€ pro Reifen im Abverkauf.Reifenempfehlung für 27,5“ beim alten UP?
Umtanum Ridge 55 extralightReifenempfehlung für 27,5“ beim alten UP?
Passt der beim UP?Umtanum Ridge 55 extralight
Bei rose.de gibts gerade Panaracer Gravelking Slick oder Semi Slick für ca. 10€ pro Reifen im Abverkauf.
Als Backup auf jeden Fall top.
Bei 27,5 ist mMn der Thunder Burt alternativelos, außer vielleicht der Race King wenn Langlebigkeit ne Rolle spielt.
2,1" lockerWelches Größe passt da?
Den bin ich gefahren, fand den etwas träge auf Asphalt. Da gefiel mir der UD Rosé deutlich besser.Wie ist der PIRELLI CINTURATO GRAVEL M 27,5 im Vergleich?
Ich fahre den und bin damit super zufrieden, guter Grip, komfortabel und robust. Ich fahre >75% abseits der Straße mit dem Reifen. Auf der Straße ist er für sein Profil für meinen Geschmack OK. Wenn Dir Geschwindigkeit auf Asphalt wichtig ist, gibt es sicherlich bessere ReifenWie ist der PIRELLI CINTURATO GRAVEL M 27,5 im Vergleich?
Hat das Wide genug Auslässe am rahmen für einen Bowdenzug fürs Schaltwerk und einen für ne Dropper oder muss eins von beiden elektrisch sein bzw. durch den Vorbau geführt werden?
wenn der Komfortverlust so hoch sein soll,
Mach mal nen Foto. Seitlich vom Antrieb und von der B-ScrewHallo an die Community,
ich bin Neumitglied und benötige gleich mal Hilfe. Habe mir einen Wide Rahmen gekauft, dazu die neue 1x12 fach grx di2. Habe alles hier mitgelesen, gleichwohl bin ich gerade mittelmäßig verwirrt. Alles ist angebaut. Die Kette nach Vorgabe gekürzt und nun sitzt das Schaltröllchen praktisch auf dem kleinsten Ritzel. Die b Schraube ist ja nur für das größte Ritzel, außerdem (man probiert es ja trotzdem) wäre sie zu „kurz“. Die Kette müsste, damit sich der ausreichend spannt, noch kürzer sein. Macht in meinen Augen keinen Sinn. Danke im Voraus für Antworten.