Der Spar-Blog! Nur heiße Angebote!

retrospecs

MTB Wuppertrails I Propain Bikes
Hallo an alle Freerider und Downhiller,

wie jeder weiß, ist unser Hobby kostspielig. Zum einen steht unser Material immer unter Belastung und geht öfters kaputt, zum anderen gibt's am Bike immer was zu tunen.

Um meine Kosten im Rahmen zu halten, verbringe ich Nächte in den Tiefen des Internets um die besten Angebote zu finden. Damit nicht nur ich von diesem Suchen profitiere, habe ich mir einen Blog eingerichtet und werde regelmäßig besondere Angebote dort posten. Drei Angebote sind bereits drin. Den Blog findet Ihr hier:

http://freeride-shopping.blogspot.com/

Gerne könnte Ihr mir auch Mails mit Angeboten die Ihr gefunden habt schicken.

Bis dahin,
RETROSPECS

wir fangen ja gerade noch an. da wird noch einiges zukommen. auch was die gestaltung angeht.

wenn ihr super angebote findet bitte direkt per mail oder pm an mich schicken. die jungs aus dem freeride forum haben gestern schon fleißig geschickt.:daumen:

wir haben seite gestern 15 uhr als die seite online ging 275 besucher gehabt, die den blog 763 mal aufgerufen haben. das projekt hat also ziemlich eingschlagen! :daumen:

Das Sram Ritzelpaket PG 970 gibts bei BMO für 25 Euro, bei Bikenology wie in deinem Blog für 40 (+17) Euro.

bei bmo wird für 25 euro die normale PG 970 version angeboten. bei dem angebot in meinem blog handelt es sich aber um die PG 970 DH version. die kostet in anderen shops regulär zwischen 55,00 und 70,00 euro.

mir kam die idee zu dem blog erst anfang des jahres, als ich mein 2004er big hit in die ewigen jagdgründe geschickt und mir ein komplett neues bike für diese saison aufgebaut habe.
nach jedem einzelnen teil habe ich stunden lang im netz gesucht, um den günstigsten preis zu zahlen. am ende hat es sich gelohnt. das bike ist jetzt fertig und ich habe fast 1.000 Euro (!) durch das ganze suchen gespart.:D

Zurück