Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow, wunderschöne Farbe! Welche Größe ist das?Drei ...zwei ...eins ...meins...Mal etwas Leben fürs Stigmata Forum
![]()
Ist ein 58er bzw. XL. Vor der Saison hab ich mich eigentlich auf grün beim Stigmata gefreut, aber als ich diese Farbe live gesehen habe, war's um mich geschehenWow, wunderschöne Farbe! Welche Größe ist das?
Ich glaube das wird vom deutschen Vertrieb nach Vorratslage eingebaut. Ich habe z.B. Joystick (glaube ich)Hi in die Runde,
weiss jemand von welchem Hersteller SantaCruz das Lenkerband für das Stigmata bezieht?
Okay. Bei mir ist es definitiv keines von Joy-Stick. Ich lass es erst mal drauf und tausche es dann gegen ein Qualitätsprodukt. Das schlimmste war allerdings die Montagequalität. Vermute, dass es vom Azubi gewickelt wurdeIch glaube das wird vom deutschen Vertrieb nach Vorratslage eingebaut. Ich habe z.B. Joystick (glaube ich)
Boah. Aber sowas. Ich habe das Hinterrad nicht dichtbekommen. Bei mir kam am Ende immer am Joint/Stoß unterm Aufkleber die Luft raus. Hab alles versucht. 4 verschiedene Grössen und Marken an Tubeless Bändern. Nix hat geholfen.