Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....
Weder extrem edel noch besonders stilsicher aufgebaut. Aber es fährt sich fantastisch.
ne frage (hier steht ja nirgends was von gallerie, oder herr nebeljäger ;-)
wow, was für eine gewalttour! chapeau, sag ich da nur! also entspannt bin ich da sicher nimmer... bist nach dem schweinsbraten und dem bier dann auch wieder zurück?![]()
jetzt noch eine gerade Colnagogabel
gebogener Hinterbau->gebogene Gabel
gerader Hinterbau ->gerade Gabel
Danke.
Der Rahmen ist schon toll, aber es ist halt immer noch ein Unterschied zwischen einem in Russland gebrutzeltem Rahmen in Standardgeometrie und einem auf Maß gebauten Rahmen aus irgendeiner Edelschmiede. Könnte man zumindest behaupten.
Kent Eriksen hat halt alle Customoptionen mitgenommen.Und auch Moots tut sich schwer bzw. gelingt es nicht immer, die Kundenwünsche umzusetzen.
Fiat<->Mercedes...klasse Vergleich![]()
ich wollte eben deutlich machen, daß man mit dem teureren/aufwendigeren/imageträchtigeren Produkt nicht zwangsläufig das bessere Produkt bekommt.
Ich wollte hier niemanden beleidigen. Sicherlich der Vergleich hinkt etwas, ich wollte eben deutlich machen, daß man mit dem teureren/aufwendigeren/imageträchtigeren Produkt nicht zwangsläufig das bessere Produkt bekommt.
Das ist doch wieder ein Thread für mich.
Längst nicht so edel wie die anderen Geschosse vor mir.
Weder extrem edel noch besonders stilsicher aufgebaut. Aber es fährt sich fantastisch.
Diese weniger schöne Shimano Kurbel an diesem hübschen Crossrad kann aber Dein Ernst nicht sein, oder? Du veralberst uns doch...
Als langjähriger Fiat- und Lancia-Fahrer kann ich das bestätigen.
Nicht perfekt, aber viel besser als ihr Ruf. Egal, sry für OT.
Die Xentis-Laufräder finde ich persönlich übrigens schlimm, an diesem ansonsten fantastischen Rad erst recht.![]()
...kann mal jmd verzapfen, wie man größere bilder einstellen kann???
DANKE!