C
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was genau möchtest Du denn sehen?
Warum genau sich Ianus für die Kocmo-Gabel entschieden hat, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich könnte mir jedoch gut vorstellen, dass ihm die Unicrown-Bauart besser gefällt, als die segmentierte Ausführung.
Hallo Nordpol,
die Eriksen-Sattelstützen sind wirklich fein. Ich persönlich bin der Ansicht, dass Sattelstütze und Vorbau "Hand in Hand" gehen sollten. Insofern würde sich für mich die Frage nach einem schwarzen Vorbau nicht stellen. Detailaufnahmen meines Wiesmann-Vorbaus kann ich Dir natürlich gerne anfertigen. Was genau möchtest Du denn sehen?
Volker
Genau..., wobei das Foto bzw. der Vorbau schon wirklich lecker aussieht. Segmentklemmung wäre jetzt auch nicht so mein Ding.ALLESSS!!!![]()
Genau..., wobei das Foto bzw. der Vorbau schon wirklich lecker aussieht. Segmentklemmung wäre jetzt auch nicht so mein Ding.
@elrond, Lenker ist schwarz, Kurbel ist schwarz, und Felgen und Reifen werden es auch. Wobei ich langsam ins Grübeln komme...so Unrecht habt ihr ja auch nicht...
Aber was hilft es, ich müßte ja wahrscheinlich 1 Jahr warten, aber vielleicht sollte ich doch mal anfragen.
Und da wir hier Traumwetter haben, werde ich jetzt mal einwenig radeln gehen...
Soll jetzt auch nicht überheblich klingen, aber warum hast Du bei der Gabel Kompromisse gemacht...![]()
Warum genau sich Ianus für die Kocmo-Gabel entschieden hat, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich könnte mir jedoch gut vorstellen, dass ihm die Unicrown-Bauart besser gefällt, als die segmentierte Ausführung.
Bild weg???
Boah, sieht das Oberrohr lang aus!![]()
Wieso??? 57cm
Relativ kurz? Ist ein 80mm Roox.
Das ist schon sehr kurz.Bei der Rahmengröße ist eigentlich ein 120er normal.
Habe ein Lynskey R230 in gebürsteter (brushed) Ausführung...
.
.
.
Mir gefallen die Van Nicholas - Teile recht gut (auch aus monetären Gründen...). Passen die vom Finish zu einer gebürsteten Oberfläche?
Sind die Decals geklebt oder geetched? Ich finde eine decalfreie Oberfläche irgendwie schöner. Sind die qualitativ in Ordnung?
Habt ihr vielleicht andere Vorschläge (PMP, USE, etc.), soll eben vom Finish passen und bezahlbar bleiben?
Schön.Nach etlichen Monaten auf altem MTB-Bauxit weiss ich seit heute wieder, was mir gefehlt hat......:Angel:
Das Zeug kann irgendwie schon süchtig machen![]()
Kann denn niemand was zu den VN-Komponenten sagen
Gruß Martin
so, ich habs getan - ich hab so einen an der waffel:
das objekt der begierde seit über 10 jahren - ein ti-rennradrahmen von scot nicol - wurde zwei jahre gefahren, dann hings an der wand - und nie wollt er es verkaufen - bis gestern
p.s. brauchts wer ein cielo sportiv