Der Touren-Verabrede-Thread

Ausreden vergessen und mitfahren! Geradeausfahren kann jeder auf Forstautobahnen, aber die Mischung daraus wird angestrebt. Mit Einkehr auf nen heißen Kaffe beim Bini wärs perfekt oder was meint Ihr?
Jogi
 
Wie siehts denn mit ner "Wahre Männer Tour " :heul::heul::heul:am Samstag ab 11.00 Uhr aus? Wir treffen uns an der Habichtshöhe zum Durchstarten:heul::heul::heul:.......Können ein Paar geile Abfahrten:daumen::daumen::daumen: einfließen lassen.

Hätte wohl Lust, allerdings ist mein Körper schon auf Winterschlaf eingestellt. Konditionelle Höchstleistungen sind von meiner Seite aus dieses Jahr nicht mehr zu erwarten:(

PS: Bin schon auf die dummen Sprüche gespannt:D
 
Wir können die Runde auch im gemütlichen Erlebnismodus absolvieren. Es ist eh die Zeit die Belastungen etwas zu drosseln entsprechend der Jahreszeit. (Jahresringe am Bauch) Hä!? Eventuell kommen die Damen wieder mit ........gerne oder !?
MFG Jogi
 
Ohne Scheiß: ( soll keine Angeberei sein) Meine Liebste Bettina war mal 24 bei der Deutschen Meisterschaft XC 1995 im Sauerland! Freundin Sabine, die auch dabei, war ist früher mit Bettina meist ums Podium gefahren. Jetzt trainieren Sie aber nicht mehr ganz soviel. Mit Kind , Vollzeitarbeit und nem Partner wie mir gehts nicht nur um Sport. Bettina fährt aber im mit dem Fafrrad 4 km zur Arbeit, Kita usw. Das hilft.
Jogi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Bergschreck fällt leider aus::eek:
Grund:

"Hallo Jörg,

danke für deine Mail. Wäre gerne dabei, bin aber etwas zermatscht. Gesteren im Bad blöd ausgerutscht und auf den Hinterkopf geknallt. Mit viel Blut und Blaulicht ins Krankenhaus und erst mal eine 7 cm Frankenstein-Naht verpasst bekommen. Hinterm Ohr ist irgendwas an der Schädelkante zerbrochen - muss der HNO noch dran herumbasteln.

Falls ich Samstag überhaupt fahren kann, nehme ich die anspruchslosere ADFC MTB Tour zu Bienenschmidt. Trailrunde wäre doch etwas zu heftig für mich.

Gruss, Andreas"


Ich denke wir können da nur geschockt gute Genesung wünschen.................
Servus ade Jogi aus B.....
 
Wünsch ihm mal gute Besserung, bitte.

Ihr habt in euer Truppe im Moment ja ordentlich Verluste.Bernhard vor nen paar Wochen, kurzzeitig du ja scheinbar auch, jetzt noch Andreas.
 
Hi.

Unbekannter weise gute Besserung,
aber....

Hinterm Ohr ist irgendwas an der Schädelkante zerbrochen - muss der HNO noch dran herumbasteln.

Falls ich Samstag überhaupt fahren kann,

Äähh, sollte man da einen Gedanke dran verschwenden? Auch wegen der frischen Narbe???

Dirk
 
Das kann nur Andreas sagen, ich würde mal die Heilung abwarten und nen Buch lesen usw.
Biken wegen Verletzungsgefahr bei frischer Kopfwunde daher ausgeschlossen.
Jogi
 
hi, hi,

wenn wir's schaffen würden wir (ich + meine bessere hälfte) am samstag mal wieder mitkommen - aber unverbindlich.

@bergschreck, gute besserung und ruhig weg. auf jeden fall stimmt BS's jahrelange statistik, zum winter immer eine knochenverletzung.

grüsse
 
So Leutz, ich bin für Samstag raus. Ich muss endlich mal was auf meiner Baustelle schaffen. Des Weiteren hat sich fürn Nachmittag noch ne Menge Alkohol angekündigt und da kann und will ich nicht nein sagen:D

Nichts desto Trotz, viel Spaß:daumen:
 
Der Bergschreck fällt leider aus::eek:
Grund:

"Hallo Jörg,

danke für deine Mail. Wäre gerne dabei, bin aber etwas zermatscht. Gesteren im Bad blöd ausgerutscht und auf den Hinterkopf geknallt. Mit viel Blut und Blaulicht ins Krankenhaus und erst mal eine 7 cm Frankenstein-Naht verpasst bekommen. Hinterm Ohr ist irgendwas an der Schädelkante zerbrochen - muss der HNO noch dran herumbasteln.

Falls ich Samstag überhaupt fahren kann, nehme ich die anspruchslosere ADFC MTB Tour zu Bienenschmidt. Trailrunde wäre doch etwas zu heftig für mich.

Gruss, Andreas"


Ich denke wir können da nur geschockt gute Genesung wünschen.................
Servus ade Jogi aus B.....

ich glaube der Bergschreck will mit uns sowieso nichts mehr zu tun haben.
Lest mal Thread Nr. 16.
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=548492
 
Zurück
Oben Unten